图片
Ich pendle jeden Tag eine Stunde und mache eine halbe Stunde Mittagspause. Früher hatte ich das Gefühl, dass es unangenehm war, mit dieser kurzen Zeit etwas anzufangen. Lass uns King of Kings spielen, das U-Bahn-Signal bleibt in PPT hängen und Teamkämpfe werden in Sekundenschnelle zu nicht verbundenen Waisenkindern. 😂 Lass uns Douyin spielen, es fühlt sich wie Lebensverschwendung an. Ich möchte Spiele mit Inhalten spielen, aber ich habe Angst, dass meine Leber nicht aufhören wird. Erst als ich durch einen Kollegen auf One Piece aufmerksam gemacht wurde, wurde mir plötzlich klar, dass dieses Spiel einfach das Licht der Gesellschaft ist!
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen: Zeitmanagement. Das Hauptthema dieses Spiels lautet „Jederzeit anhalten, jederzeit spielen“. Als ich mich morgens in der U-Bahn drängte, klickte ich auf den automatischen Kampf und ließ die Strohhüte den täglichen Dungeon alleine spielen. Mit einer Hand hielt ich den Aufhängering und blätterte mit der anderen Hand durch die Informationen auf meinem Telefon. Sperren Sie einfach den Bildschirm, wenn Sie am Bahnhof ankommen. Der Kampf wird automatisch abgeschlossen und Sie erhalten alle Gewinne, die Sie durch das Auflegen erhalten, ohne Verzögerung. Verbringen Sie in der Mittagspause 10 Minuten damit, sich die neu renovierten dynamischen Grafiken der Hauptstadt anzusehen. Kaidos Drache spuckt Feuer auf dem Bildschirm, was eine große Erleichterung ist. Oder Sie studieren die Aufstellung und finden heraus, wie Sie mit den geringsten Kosten ein Gegenangriffsteam für die Kanalisation aufbauen können. Schließlich müssen Büroangestellte ihr Geld sinnvoll ausgeben.
Das Überraschendste ist das neue Four Emperors Battle-Gameplay. Es soll sich um eine GVG handeln, bei der Hunderte Menschen auf dem gleichen Bildschirm sitzen. Es klingt beängstigend, aber in Wirklichkeit gibt es nur zwei Spiele am Tag. Sie können das Spiel in der Zeit beenden, die Sie benötigen, um nach Hause zu gehen und abends etwas zu essen. Es ist nicht nötig, sich einen Wecker zu stellen und mitten in der Nacht aufzustehen, um die Stadt zu verteidigen, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. Für einen Teilzeitbeschäftigten wie mich, der oft bis neun Uhr Überstunden macht, ist diese Einstellung „zu dieser Zeit mit der Arbeit beginnen und nach der Arbeit Feierabend machen“ wirklich freundlich💯
Darüber hinaus erzwingt dieses Spiel kein Krypton und die Null-Krypton-Gruppe kann langsam Ressourcen ansammeln. Ich habe auf dem Weg von und nach der Arbeit einfach ein paar Routineübungen gemacht und innerhalb eines Monats konnte ich kostenlos leistungsstarke Rollen ergattern. Das Einzige, woran Sie denken müssen, ist der Trainingsablauf, aber es gibt viele Anleitungen online und ein paar Blicke in der Mittagspause genügen.
Ehrlich gesagt fürchten Büroangestellte beim Spielen am meisten, dass sie „so tief wie das Meer“ sind und jeden Tag von alltäglichen Aufgaben mitgerissen werden. Aber der Rhythmus von One Piece stimmt einfach, ohne sich zu sehr aufzuregen, man kann so viel spielen, wie man möchte, und so viel anhalten, wie man möchte. Wenn Sie auch Angst vor der fragmentierten Zeit haben, können Sie die fragmentierte Zeit beim Pendeln und in den Mittagspausen genauso gut nutzen, um mit Ruffy Abenteuer zu erleben! 💪