图片
Hallo Brüder, ich bin Axing vom Strategieteam. In letzter Zeit habe ich im Selfie-Bereich viele Freunde gesehen, die neu in der Welt von OL sind. Die häufigsten Fragen, die sie stellen, sind „Wie kann man den Titel effizient erreichen“ und „Wie kommen Bürger an Artefakte?“ Heute werde ich anhand von Daten sprechen und diese Geschwindigkeitsüberholrouten abbauen, um sicherzustellen, dass Sie innerhalb von 5 Tagen den Titel „Viscount“ erhalten und die erste lila Waffe in die Hände bekommen.
Lassen Sie uns zunächst über die Kernidee sprechen: Im Upgrade-System dieses Spiels hängt die Effizienz des Rufgewinns vollständig von Ihren „Plünderungskosten“ ab. Die ersten drei täglichen Arena-Herausforderungen bieten zusätzliche Koeffizientenboni und der Produktionszyklus von „Eisenbarren“ im Fertigungssystem beträgt etwa 12 Minuten. Sei nicht dumm und farme einfach nur Mobs. Priorisieren Sie die Hauptquest, um die Produktionsstation auf Stufe 10 freizuschalten, und gehen Sie dann direkt zur Schmiede der Hauptstadt, um im Leerlauf Eisenbarren herzustellen – während dieser Zeit können Sie den „Täglichen Banditenkreuzzugsbefehl“ erhalten. Wenn Sie es einmal abschließen, erhalten Sie direkt 800 Rufpunkte, was dem Farmen von 100 Monstern mit niedrigem Level entspricht.
Was den Beruf betrifft, wählen Sie keinen Krieger. Wer schnell alleine farmen möchte, holt sich den Doppelberuf „Waldläufer + Assassine“. Der passive „Präzisionsschuss“ des Waldläufers bietet einen Angriffsgeschwindigkeitsbonus von 20 %, und der „Hinterhalt“ des Assassinen verfügt über einen Multiplikator für kritische Treffer von 300 % für den ersten Angriff nach Verlassen des Kampfes. Eigentlicher Messablauf: Stealth-Ansatz → Backstab (löst einen kritischen Treffer aus) → Connect mit der Ranger-Skill „Continuous Shot“. Ein Satz kann 60 % der Gesundheit von Monstern derselben Stufe ausschalten, und die Effizienz ist etwa 47 % schneller als bei einem normalen Nahkampf.
Konzentrieren Sie sich auf Söldner. Im starken Seelensystem gibt es einen ersten Söldner namens „Black Iron Knight“. Zerlegen Sie es nicht. Dieses Ding verfügt über die Fertigkeit „Verspottende Aura“, die Feinde im Umkreis von 8 Metern dazu zwingt, es anzugreifen. In Verbindung mit Ihrem hohen Feuerstoß können Sie Festungen räumen, ohne Schaden zu nehmen. Es wird empfohlen, der Aufwertung der starken Seele auf 2 Sterne Vorrang einzuräumen. Die Materialien können im Arena-Shop gegen 100 „Mutmedaillen“ eingetauscht werden – und die beste Quelle für Mutmedaillen ist das Spielerverteidigungsteam im „Eisenerzlager“ im Plünderungsmodus. Im Durchschnitt können 120 jedes Mal in 10 Minuten erreicht werden.
Lassen Sie uns abschließend über die Ausrüstung sprechen. Schnappen Sie sich nicht den ersten lila Artikel, er ist sehr kostengünstig. Der richtige Ansatz ist: Nachdem Ihr Ruf „Baron“ erreicht hat, gehen Sie zur Produktionsstation und verwenden Sie „Refined Iron Ingot“ + „Rune Fragment“, um „Brave Blade“ zu synthetisieren. Die Materialkosten betragen nur 1/3 des Preises einer Waffe gleicher Qualität im Auktionshaus und sie verfügt über 5 % blutsaugende Eigenschaften. Laut aktuellem Test kann diese Waffe von Level 30 bis Level 50 ohne Ausrüstungswechsel verwendet werden und die eingesparte Zeit reicht aus, um die Arena für zwei weitere Runden zu räumen.
Das ist es wahrscheinlich. Dieses Spiel ist ein in China hergestelltes Nischenspiel, verfügt aber über eine solide Mechanik. Solange Sie die Ressourcen sorgfältig berechnen und mit dem Spielen beginnen, können Zivilisten es auf jeden Fall spielen. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte direkt. Ich werde mit den Daten antworten, sobald ich sie sehe.