图片
Brüder, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz gefunden! Ich habe ursprünglich auf das Update von „Happy Match“ gewartet, aber am Ende habe ich ein Handyspiel namens „Gem Destroy“ gespielt. Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig 🐶
Das Bild ist super cool, alle möglichen Edelsteine glitzern und die Spezialeffekte sind voll! Das Gameplay ist das klassische Match-3-Spiel, aber es gibt so viele Requisiten, darunter horizontale Eliminierung, vertikale Eliminierung, magische Eliminierung und Bomben. Es fühlt sich spannender an als Match 3. Und es gibt wirklich viele Level. Ich bin so aufgeregt, dass 50 Level noch nicht vorbei sind und der Schwierigkeitsgrad allmählich höher wird. Es geht nicht um sinnloses Klicken. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um das Level mit drei Sternen zu bestehen.
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! 0-Yuan-Download, keine unordentlichen Krypton-Goldfallen, verlassen Sie sich einfach auf die Technologie, um das Level zu bestehen, auch zivile Spieler wie ich können gerne spielen 😭✨ Freunde, die Ausscheidungsspiele mögen, können es ausprobieren, sie werden garantiert süchtig! Gestern habe ich bis drei Uhr morgens gespielt, ich war bis zum Morgengrauen richtig aufgeregt 🕒
Der Link ist hier, Sie können es auf Android 5.0 und höher spielen, einfach loslegen und fertig! Portal: https://www.xxx.com/xxx_123 (in den Browser kopieren und öffnen)