Titel: Können die Machomänner der Drei Königreiche so duftend sein? Ich werde diese Amway-Welle als Zeichen des Respekts zuerst essen! !
Als alter zweidimensionaler Mensch, der das ganze Jahr über im Abgrund von Anime-adaptierten Spielen herumhockte, lehnte ich das Thema „Drei Königreiche“ ursprünglich ab – schließlich konnten diese realistischen, ausgeschnittenen Bilder von Militärkommandanten und stehenden Gemälden mein Herz wirklich nicht berühren 😭 Aber als ich auf die Vorschau von „Swallowing Heaven and Earth Three Kingdoms“ klickte, glitt ich direkt in den Abgrund! Das ist überhaupt kein Spiel, das ist eine Zeichentrickserie, oder? ! Die Zwischensequenz mit den drei geschworenen Brüdern in Taoyuan ließ meine Augen feucht werden. Die Nahaufnahme von Liu Beis Tränen, Guan Yus arrogantes Profil, Zhang Feis unschuldiges Lächeln, jedes Bild kann als Hintergrundbild verwendet werden🖼️
Tatsächlich hatte ich immer das Gefühl, dass das „Umkippen der Restaurierung“ bei Spielen, die von Anime-IPs adaptiert wurden, am meisten gefürchtet ist – kaputte Charakterzeichnungen, magisch veränderte Handlungstrends, schlechte Synchronsprecher ... Aber dieses Three Kingdoms-Spiel hat mein XP-System völlig überfordert! ! Obwohl es sich nicht um eine Anime-Adaption im eigentlichen Sinne handelt, weckte die Kunst, die den japanischen Stil aus dicker Farbe und Tinte kombiniert, sofort meine Erinnerungen an die Jagd nach „The World of Kings“ damals. Besonders in der Szene, in der Lu Bu mit silbernen Haaren, roten Augen, reflektierender Rüstung und verrückten Falten auftauchte, rief ich direkt vor dem Bildschirm „Ola Ola Ola“👊
Noch kritischer sind die Synchronsprecher! Ich glaube nicht, dass irgendjemand Guan Yus magnetischem Tiefton „Ich bin Guan Yunchang, wie kann ich anderen unterlegen sein?“ widerstehen kann. Nachdem ich darüber nachgedacht habe, denke ich, dass es wahrscheinlich auf dem Niveau von Bruder Kao (Takahiro Sakurai) liegt, oder? Obwohl es beim Kampfsystem angeblich um die Steuerung von Bewegungen in Echtzeit geht, ist es für eine behinderte Person wie mich tatsächlich sehr freundlich – weil ich verrückte Screenshots machen kann! Verstehst du? Jedes Mal, wenn ich den Umzug vergrößere, fühle ich mich wie im JOJO. Wer weiß, wie aufregend und aufregend der ganze Prozess ist, während man das visuelle Fest genießt😭
Was mich am meisten dazu bringt, meine Wachsamkeit zu brechen, ist die Wiederherstellung der Handlung. Obwohl die Kämpfe in Echtzeit stattfinden, behalten die Hauptzwischensequenzen tatsächlich die klassischen Linien und berühmten Szenen der Drei Königreiche bei, wie zum Beispiel den schicksalhaften Dialog „Seit Yu geboren ist, warum ist Liang geboren?“, gepaart mit der Stand-up-Performance im Sperrfeuer-Stil, hat es mich direkt zum Weinen gebracht wie ein Macho-Mann 💧 Ehrlich gesagt, wenn alle Spiele nach diesem Standard „animiert“ werden können, muss ich vielleicht wirklich in der zweiten Dimension leben.
Der letzte Schrei der Seele: Das Entwicklungsteam sollte den Lu Bu-Badeanzug-Skin so schnell wie möglich veröffentlichen! ! Ich habe Geld! ! (Durchgestrichen) Kurz gesagt, dieses Spiel ist eine große Bereicherung für alle alten zweidimensionalen Menschen, die eine Voreingenommenheit gegenüber dem Thema der Drei Königreiche haben oder einfach nur gierig nach dem Malstil sind. Diesmal ist es kein Verlust, ich werde zuerst aufladen! 🏃💨