图片
Schwestern, kürzlich haben die Mädchen im Büro und ich in der Mittagspause ein Schatzspiel entdeckt – Cute Cat Story! Es ist wirklich ein Muss zum Angeln. Nach dem Mittagessen setzte ich mich an meinen Arbeitsplatz und frischte meine Sachen auf, und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass die Nachmittagsbesprechung gar nicht so schwierig war 😂
In diesem Spiel geht es darum, dass sich Ihre Katze plötzlich in einen gutaussehenden Kerl verwandelt, und er ist auch eine weltberühmte Katze! Muppets, Britisch Kurzhaar und Siamkatzen verwandeln sich alle in gutaussehende Männer, die sich in Sie verlieben, und sie können auch Katzencafés eröffnen. Zuerst fand ich das Setting etwas ungeheuerlich, aber als ich es gespielt habe, war ich richtig begeistert. Während meiner Mittagspause erledigte ich ein paar Geschäftsaufgaben, beobachtete, wie die hübschen Kerle Blickkontakt herstellten, und besprach mit meinen Kollegen, welcher Katzenjunge der hübscheste war. Es stellte sich heraus, dass jeder eine ganz andere Ästhetik hat, hahaha.
Das Schönste daran ist, dass dieses Spiel weder langweilig noch teuer ist. In der Mittagspause können Sie Ihre tägliche Arbeit in nur zehn Minuten erledigen. Es läuft so flüssig, dass es auf Mobiltelefon-4.0-Systemen läuft. Es gibt keine Verzögerung beim Umschalten in den Hintergrund beim Angeln. Wenn ich nach der Arbeit Überstunden mache, habe ich das Gefühl, dass das stinkende Gesicht des Chefs nicht mehr so ​​gruselig ist (nein).
Das Lademodell ist übrigens kostenlos herunterladbar, es gibt nicht viele In-App-Käufe und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Wie auch immer, ich habe es den beiden anderen Mädchen in der Abteilung gegeben. Jetzt in der Mittagspause kommen wir vier zusammen, um uns gegenseitig Geschenke zu machen und zu konkurrieren, um herauszufinden, wessen Katzencafé besser abschneidet. Es ist fast lebhafter als ein Treffen. Schwestern, die auf der Suche nach einem entspannenden und aufregenden Spiel sind, um sich die Zeit zu vertreiben, das ist es! 🐱💕