Wirklich, als erfahrener 2D-Otaku kenne ich nur zu gut das Gefühl, durch die vertikale Malerei in eine Falle getäuscht zu werden und dann vom Gameplay angewidert zu sein😭. In einem bestimmten altmodischen Spiel aus der Vergangenheit waren die Originalgemälde der Charaktere so schön, dass ich eine Sozialversicherung in Anspruch nehmen konnte. Jede Karte konnte als Hintergrundbild verwendet werden und der Synchronsprecher war Hanazawa Kana! Das Ergebnis war, sobald ich in den Kampf eintrat, ähm ... das automatische Auflegen war zu verzögert, die Fertigkeitsspezialeffekte waren wie PPT und die Handlung bestand nur aus wassergefüllten Zeilen. Ich habe nach einer Woche Spielen aufgegeben. Es gibt auch das rundenbasierte System, das als „schöner japanischer Stil“ bekannt ist. Die vertikale Malerei ist zwar gut, aber das Kampfsystem ist so kompliziert, dass es sich anfühlt, als würde man anspruchsvolle Mathematikfragen lösen. Ein Haus wie ich, das nur eine „Frau“ will, kann das wirklich nicht ertragen!
Allerdings habe ich kürzlich „Kyushu Immortal Sword Legend“ entdeckt, das es mir endlich ermöglichte, die Balance zwischen Malstil und Gameplay zu finden✨. Obwohl es sich hauptsächlich auf die Kultivierung von Unsterblichen im Leerlauf konzentriert, ist die vertikale Malerei unerwartet exquisit und die Feenflügel und das Modedesign fordern meine Gesichtsbeherrschung besonders heraus, insbesondere das leuchtende Aussehen der „vergriffenen Zauberwaffe“, es sieht einfach so aus, als käme es aus „Sword Art Online“! Der Schlüssel ist, dass Sie es genießen können, ohne sich darum kümmern zu müssen, dass Sie verschiedene Vorteile kostenlos erhalten können, dass Sie beim Upgrade direkt VIP erhalten können und dass Sie nach der Arbeit Ihren Hörer auflegen und zusehen können, wie sich Ihre Frau verkleidet und kämpft. Ist das nicht viel besser als Hardcore-Action?
Kurz gesagt: Wenn Sie die Falle des „perfekten Malstils und des negativen Gameplays“ satt haben, können Sie es mit diesem versuchen, zumindest werden Sie nicht von der vertikalen Malerei getäuscht (im Ernst). Brüder, kommt einfach rein und es ist vorbei, es wird euch sowieso nichts berechnet!