Ich habe letzte Woche so viele Überstunden gemacht, dass ich an meinem Leben gezweifelt habe. Ich pendelte jeden Tag eine Stunde und machte eine 20-minütige Mittagspause. Als ich nach Hause kam, wollte ich mich hinlegen. Ich möchte zum Entspannen ein paar Spiele spielen, also schalte ich mein Handy ein und sehe: Beim neuen MMO muss man auflegen, das Hühnchenspielen dauert eine halbe Stunde und das Kartenziehen muss jeden Tag erledigt werden ... Ich bin sofort hin- und hergerissen.
Deshalb langweilte ich mich gestern Abend in der U-Bahn und habe mir spontan „Children's Baby Watch“ heruntergeladen. Lachen Sie nicht, dieser Name mag kindisch erscheinen, aber er riecht so gut. Warnung! Es ist kostenlos und enthält keine Werbung. Einfach öffnen und spielen. Jedes Spiel dauert ein oder zwei Minuten und Sie können Obst, Gemüse, Snacks usw. genießen. Es ist wirklich süß. Die Soundeffekte sind in Kombination recht entspannend. Der Clou ist, dass es mehrere Modi hat: den Gelegenheitsmodus für Gelegenheitsspiele und den Höllenmodus. Ich habe es versucht, aber meine Handgeschwindigkeit reicht nicht aus, um mit der KI zu spielen 😂.
Um ehrlich zu sein, sollten sich Büroangestellte wirklich keine Vorwürfe machen. Diese Spiele, die häufig „tägliche Aufgaben“ und „zeitlich begrenzte Aktivitäten“ beinhalten, sind ermüdender als der Weg zur Arbeit. Jetzt mache ich nur noch ein paar Mittagspausen und pendle ein paar Mal zur Arbeit, wodurch ich mich entspannt und stressfrei fühle. Darüber hinaus erfordert dieses Spiel keine Internetverbindung und kann in der U-Bahn ohne Signal gespielt werden. Der Designer versteht mich.
Wie auch immer, ich habe es meinen Kollegen in der Abteilung gegeben, und jetzt in der Mittagspause schauen es sich einige von uns heimlich immer wieder an und lachen tot. Wenn Sie kein Kryptonier oder Leberkaiser sind, müssen Sie nur ein paar einfache Spiele wie dieses spielen, um als Arbeiter am Leben zu bleiben. Haben Sie in letzter Zeit ähnliche Empfehlungen? Willkommen zum Teilen im Kommentarbereich, ich werde zuerst einige ansprechen 👋