图片
Leute, ich bin 35 Jahre alt und habe mittlerweile alles gespielt, von rot-weißen Konsolen bis hin zu Handyspielen. Ehrlich gesagt habe ich viel gesehen. Als ich damals „Legend of Sword and Fairy“ spielte, kannte ich Li Xiaoyaos Schwertkontrollfähigkeiten auswendig und blieb unzählige Male die ganze Nacht wach, um den Anführer des Moon Worshiping Cult zu besiegen. Später wurde „The Legend of Jin Yong's Heroes“ veröffentlicht und ich war verblüfft, Yeqiu Quan auf höchstem Niveau zu üben und alle unbesiegbaren Gegner der Welt zu besiegen. Später wurde „Dragon“ als PC-Spiel gespielt. Damals gab es noch keine Smartphones. Ich blieb die ganze Nacht in einem Internetcafé, um das Leveln zu üben und ein paar Leute zu jagen, um Monster zu schnappen. Leider sind mehr als zehn Jahre wie im Flug vergangen.
Handyspiele gibt es mittlerweile überall, aber um ehrlich zu sein, gibt es nicht viele, die ich wirklich beruhigen und spielen kann. Es stellte sich heraus, dass mir vor zwei Tagen ein Freund „Cultivation Jianghu“ empfohlen hatte. Ich dachte ursprünglich: „Es ist wieder eines dieser Krypton-Gold-Hautveränderungsspiele.“ Aber als ich es spielte, fühlte ich mich fast in die Zeit zurückversetzt, als ich „The Immortal“ und „The Mortal's Journey to Immortality“ sah. Dieses Spiel stellt perfekt das Gefühl eines Kultivierungsromans wieder her, mit Schwierigkeiten und Aufstieg, taoistischen Paaren, die sich gemeinsam kultivieren, und Tianyuan-Bestien, die sie begleiten. Der Schlüssel ist, dass es nicht störend ist und Sie nur ein wenig Zeit zum Auflegen aufwenden müssen. Für alte Kameraden wie mich, die arbeiten und sich um ihre Kinder kümmern, sind das großartige Neuigkeiten! Ich erinnere mich, als ich „Zhengtu“ spielte, musste ich beim Auflegen auf den Bildschirm starren, aus Angst, von anderen angegriffen zu werden. Jetzt ist es besser, ich kann automatisch üben und alles tun, was ich tun muss.
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel das Gefühl eines Kultivierungsromans vermittelt. Ausgehend von einem kleinen Sklaven kultiviert er sich nach und nach, trifft taoistische Gefährten und überwindet Schwierigkeiten und Höhenflüge. Die Menschenwelt ist seit mehreren Jahren eitel. Der Kampf, den Himmel zu durchbrechen, ist nicht so gut, wie das Tao zu erlangen und unsterblich zu werden. Obwohl die Grafik nicht erstklassig ist, ist das Gameplay sehr bodenständig und es besteht kein Grund, so verrücktes Geld auszugeben wie zuvor. Der Lademodus beträgt 0 Yuan, auch buddhistische Spieler können bequem spielen. Heutzutage gibt es nur noch sehr wenige Kultivierungsspiele, die es den Menschen ermöglichen, innezuhalten und sich an ihre Jugend zu erinnern. Ich empfehle sie alten Brüdern zum Ausprobieren. Erinnern Sie sich noch an die Kultivierungsromane, die Sie damals gelesen haben? Chatten Sie im Kommentarbereich 🎮✨