图片
In letzter Zeit habe ich mir mehrere Handyspiele mit Social-Security-Grafik, aber schlechtem Gameplay angesehen, was wirklich enttäuschend ist.
Einige der Charaktere im Kartenpool sind malerisch, aber das Kampfsystem erweist sich als komplizierter als das nebenan liegende „Xenoblade Chronicles“, wodurch mir beim Spielen die Finger verkrampfen; Einige Handlungsstränge können natürlich von Synchronsprechern unterstützt werden, aber sie müssen eine lange und stinkende Entwicklungskette schaffen. Meine Leber weint😭
Der Veteran zum zweiten Mal sagte: Der Malstil ist die Seele, aber wenn das Gameplay so schlecht ist, dass man am liebsten sein Handy zerschlagen möchte, egal wie schön das vertikale Gemälde ist, es kann nur als Hintergrundbild verwendet werden!
Erst als ich versehentlich auf „Stupid Bird Blast“ klickte, entdeckte ich, dass der niedliche Haustierstil gepaart mit einem einfachen Spiel so heilsam sein kann~
Die Vögel sind pummelig, die Explosions-Spezialeffekte sind ein bisschen albern und süß und das „Zwitschern“ des Synchronsprechers hat mich direkt in den Himmel steigen lassen!
Der Levelmodus ist nicht stressig und im Endlosmodus können leicht Punkte erzielt werden. Sie können es mit nur wenigen Klicks dekomprimieren, was für einen buddhistischen Nerd wie mich perfekt ist.
Obwohl es keine so große Handlung wie diese Meisterwerke hat, hat es mich zumindest nicht um Geld betrogen oder meine Leber dazu gezwungen, die Erde zu durchdringen. Kann es als Neuanfang betrachtet werden?
Kurz gesagt, wenn Sie genug von Spielen mit perfekter Grafik und negativem Gameplay haben, können Sie diesen albernen Vogel ausprobieren und sich von dem süßen Haustier begleiten lassen, um Spaß zu haben!