图片
Juhuu, heute hat mich ein Freund dazu gebracht, ein Spiel namens „Legend of Kings“ herunterzuladen. Er sagte, es habe super viel Spaß gemacht und heiße Schlachten beinhaltet. Ich wollte eigentlich kein Beat-Em-Up-Spiel spielen, aber mein Freund meinte, die Grafik sei cool, also sollte ich es mal ausprobieren ... Sobald ich eintrat, hätte ich wegen der hässlichen Benutzeroberfläche fast aufgehört 😢
Die Hauptoberfläche dieses Spiels ist so fett und die Farben sind so umwerfend! Das leuchtende Farbschema in Rot und Lila erinnert an den Stil eines Webspiels von vor zehn Jahren. Sogar das 4399-Minispiel, das ich als Kind gespielt habe, war exquisiter als es. Die Symbole verschiedener Schaltflächen sind schief. Das kleine Schwertmuster auf der Schaltfläche „Ausrüstung“ ist so gezackt, dass es mir unangenehm ist, es anzusehen😣
Es gibt auch eine Schnittstelle zur Auswahl von Charakteren. Alle drei Berufe sehen sehr heftig aus. Ursprünglich wollte ich eine süße weibliche Figur wählen, aber es stellte sich heraus, dass das „Assassinen“-Mädchen eine seltsame Gesichtsform hatte, ihre Haare wie eine Perücke aussahen und die dekorativen Linien auf ihrer Kleidung rau waren, und sie war überhaupt nicht süß! ! !
Darüber hinaus ist die gesamte Benutzeroberfläche voller Informationen. Links, rechts, oben und unten befinden sich kleine Symbole und Zahlen, die schwer zu lesen sind. Für jemanden wie mich, der beim Spielen von Bauernhofspielen nur niedliche Tiere und Blumen anschaut, wird mir wirklich ein bisschen schwindelig ...
Kurz gesagt, dieses Spiel sollte für große Jungs geeignet sein, die leidenschaftliche Kämpfe mögen, aber für Gelegenheitsspieler wie mich kümmere ich mich immer noch still und leise um die Aufzucht meiner Kätzchen