Der Meister des Zeitmanagements, der bei der Arbeit hart arbeitet, bin ich. Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag eine Stunde pendelt und nur 40 Minuten Mittagspause hat, habe ich nach vielen Spielen gesucht und schließlich dieses „König, sei nicht arrogant“ gefunden!
Ehrlich gesagt hatte ich zunächst Bedenken, dass ein solches 5V5-Wettbewerbsspiel zu langweilig sein würde. Es stellt sich heraus, dass ein Spiel nur etwa 15 Minuten dauert, was perfekt zu meiner fragmentierten Zeit passt. Ich habe morgens in der U-Bahn ein Spiel gespielt und war gerade fertig, als ich am Bahnhof ankam. Meine Stimmung verbesserte sich sofort und ich konnte meinen Kollegen meinen MVP-Rekord zeigen 😏
Der Schlüssel ist, dass es nichts kostet! Sie können eine tolle Zeit haben, auch wenn Sie 0 Yuan bezahlen. Es stehen viele Helden zur Auswahl, die Spezialeffekte der Fertigkeiten stehen denen der großen Spieler in nichts nach und die Bedienung fühlt sich reibungslos an. Ein Schwächling wie ich kann Punkte holen, ganz zu schweigen von den Großen. Darüber hinaus ist der Matching-Mechanismus recht fair und es wird keine Situation geben, in der Sie vom Chef niedergeschlagen werden und Zweifel an Ihrem Leben haben.
Die Mittagspause ist die am besten geeignete Zeit. Ich kann mit mehreren Kollegen aus demselben Unternehmen ein Team bilden und beim Essen zum Mitnehmen einen Teamkampf austragen. Wenn Sie gewinnen, werden Sie damit prahlen. Wenn Sie verlieren, ist die Internetgeschwindigkeit die Schuld. Jeder weiß es sowieso 😂
Das Beste daran ist, sich nach einer Weile der Überstunden zu entspannen. Die spöttische Stimme im Spiel ist wirklich eine Erleichterung. Wenn der Gegner geschlagen ist, sage ich einfach „Das ist es?“ Blutgewinn!
Vorschläge für Kollegen: Denken Sie nicht darüber nach, wie viel Sie am Tag verdienen. Betrachten Sie dieses Spiel als Nachtisch und nehmen Sie in Ihrer Freizeit einen Happen davon. Es ist viel besser als die Spiele, die sowohl anspruchsvoll als auch teuer sind. Wie auch immer, ich spiele seit drei Monaten, der Mitgliedsbeitrag beträgt 0 und der Glückswert ist unschlagbar!
Zur Erinnerung: Das Spiel ist in der Version 5.0 und kann auf iOS und Android gespielt werden. Entwickelt von Shenzhen Dayang Network, obwohl es sich um eine kleine Fabrik handelt, ist die Erfahrung wirklich gut. Sie können es herunterladen, indem Sie im App Store nach „King, Don't Be Arrogant“ suchen. Ich warte heute Abend in der U-Bahn auf dich, um das Spiel zu spielen! 🎮🎮