7723 endlich wiederhergestellter Zugang
Aufgrund des böswilligen Angriffs auf den Server von 7723 in der Nacht vor gestern war dieser fast zwei Tage lang nicht in der Lage, normal darauf zuzugreifen und Spiele-Downloads für Internetnutzer nicht normal bereitzustellen. Es tut uns zutiefst leid! Bitte verzeihen Sie mir! Vielen Dank an alle für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Unterstützung für 7723!
Antworten (14)
Haha, so that's how it is! From the night before last until now, I have tried to log in more than twenty times, but I couldn't log in at all; it was always a website error! I even thought my ID address had been blocked! From last night until noon today, 7723 always had this message: The website is being restored... We deeply apologize for the inconvenience! Thank you for your support of 7723! Now I finally understand what happened!
Es heißt, dass der Hintermann, der unseren Standort angreift, äußerst heimtückische Absichten hat.
Ich vermute, dass andere Websites unseren 7723 angegriffen haben!
Vielleicht war es die Person, die das letzte Mal als Spion kam
Kann es etwa der Spion von Baoruan sein, von dem Xiao Mo das letzte Mal gesprochen hat: Tete!
Er kann kein Hacker sein, er ist nur ein gewöhnlicher Handyspieler.
Oh! Wer ist das?
Haha! Ich denke, das wird immer nur eine Vermutung bleiben.
Gut, gut, gut, es wird schon wieder normal, in den letzten Tagen konnte ich mich jeden Tag nicht einloggen, gestern Abend zeigte es erst beim Einloggen, dass der Server wiederhergestellt wird
Diese Sache sagt uns, dass 7723 auch einen Hacker bekommen sollte.
Ich bin zufällig auf die Website von Aiwu gestoßen, sie sprechen auch von Hackern.
Ja genau... Mein Klassenkamerad spielt gerade 'Traum zurück zu Journey to the West', wollte das nächste starten, aber es lässt sich nicht öffnen...
Ja ja. Tötet diesen Menschen!…
Die Website wurde gepingt~
— Alle Antworten geladen —