图片
Schwestern, ich habe kürzlich ein weiteres gutes Spiel gefunden, das sich für die nächtliche Unterhaltung eignet: „Three Kingdoms Everyday“. Ja, es ist dieses niedliche und lustige Three Kingdoms-Handyspiel zum Platzieren von Karten. Ursprünglich dachte ich, ich würde nur rumhängen und spielen, aber um zwei Uhr morgens starrte ich immer noch auf den Bildschirm, beobachtete meinen kleinen Guan Yu, wie er Leute mit einem Messer aufschlitzte, und murmelte: „Spiel einfach noch ein Level und geh dann schlafen“ ... und dann dämmerte es 🌚
Das Spiel verfügt über ein rundenbasiertes Kartensystem, aber Sie können es sehr bequem spielen, auch wenn Sie sich nicht darum kümmern. Berühmte Generäle sind alle mit lustigen Gesichtern bemalt. Zhang Feis Gesicht ist zum Beispiel so rund wie ein Dutt und Lu Bu hat zwei dumme Haare auf dem Kopf. Er zwinkert auch während der Schlachten, was mich mitten in der Nacht zum lauten Lachen brachte. Das Leerlaufsystem ist perfekt für Nachtschwärmer. Sie können Ihre Aufstellung vor dem Schlafengehen festlegen und wenn Sie am nächsten Tag aufstehen, um das Essen einzusammeln, können Sie auch sehen, welche lustigen Dialoge sich die Generäle ausgedacht haben.
Aber um ehrlich zu sein, wurde ich durch diese magische Hintergrundmusik tatsächlich einer Gehirnwäsche unterzogen und in die Falle getappt. Der Soundtrack während der Schlacht, gepaart mit den herumspringenden Generälen, gab mir ein unerklärliches Gefühl der Heilung. Mitten in der Nacht setzte ich meine Kopfhörer auf, lauschte den plappernden Soundeffekten und sah zu, wie die Schergen sich gegenseitig mit Fertigkeiten bewarfen, und fühlte mich entspannt.
Abschließend erinnere ich mich daran: Nachteulenspieler sollten auch auf Ruhe achten. Obwohl dieses Spiel wirklich zum langen Aufbleiben geeignet ist, muss ich meiner Haarlinie zuliebe trotzdem ins Bett... Gute Nacht allerseits (oder sollte ich guten Morgen sagen?) 😪