图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich ein Datenmensch bin und mir diese leeren Metaphysiken egal sind. Eigentlich gibt es bei diesem Spiel drei Kernelemente: Landegeschwindigkeit, Ausrüstungsformation und Auswahl der Endrunde. Indem bei jedem Schritt auf Details geachtet wird, kann die Hühnergewinnquote von 15 % auf über 40 % gesteigert werden. Das Trockenzeug liegt direkt darunter.
Die Wahl des Fallschirmsprungpunkts bestimmt, ob Sie die Ausrüstung abholen oder in der ersten Minute per Expresslieferung liefern. Ich habe die Daten von 50 Runden gezählt. Im Durchschnitt können Waffen an beliebten Orten (z. B. in Innenstadtstädten) innerhalb von 5 Sekunden nach der Landung eingesammelt werden. Allerdings ist die Feinddichte hoch und die Überlebensrate beträgt nur 30 %. Obwohl unbeliebte Wild-Spots (wie der kleine Raumbereich am Rand der Karte) schnell umgesetzt werden, nimmt die Ausrüstung nur langsam Gestalt an. Die Suche nach einem kompletten Set dauert in der Regel 3-4 Räume. Die optimale Lösung ist ein mittelgroßer Ressourcenpunkt, beispielsweise der Wasserturmbereich auf der Nordseite der Karte. Innerhalb von 3 Sekunden nach der Landung muss eine Hauptwaffe vorhanden sein und es dürfen nicht mehr als 2 Gegnerteams gleichzeitig anwesend sein. Denken Sie daran: Wenn Sie landen und Ihren Fallschirm öffnen, halten Sie den Gashebel gedrückt und tauchen Sie im 40-Grad-Winkel diagonal nach unten. Dies ist 0,8 Sekunden schneller als eine vertikale Landung. Diese 0,8 Sekunden reichen aus, um sich die erste Medikamentenpackung zu schnappen.
Waffenprioritätsstufe glaubt an „den besten Troll der Welt“. Tatsächliche Messdaten: Ein Einzelschuss-Scharfschützengewehr (wie AWM) hat eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, einen Gegner mit voller Gesundheit mit einem Schuss zu töten, aber es erfordert Genauigkeit. Wenn der M416 vollständig im Gewehr ausgerüstet ist, dauert es 2,3 Sekunden, um innerhalb von 40 Schuss auf mittlere Distanz zwei Menschen zu töten. Obwohl die AKM 4 Punkte mehr Schaden verursacht, verringert der Rückstoß die tatsächliche Trefferquote um 15 %. Meine empfohlene Route: Nehmen Sie bei der Landung zunächst eine Maschinenpistole (z. B. UMP45) mit, die eine hohe Feuerrate und eine hohe Nahkampftoleranz aufweist. Suchen Sie dann nach einem Gewehr mit einem 4-fach-Zielfernrohr für die Unterdrückung auf mittlere und große Entfernungen. und schließlich basierend auf Airdrops zufällig ersetzen. Seien Sie nicht gierig nach zu vielen Accessoires. Neben dem verlängerten Magazin und dem vertikalen Griff ist alles andere das Tüpfelchen auf dem i. Es ist besser, zusätzliche 5 Sekunden mit der Suche nach einem Schalldämpfer zu verbringen, als eine zusätzliche Granate zu lecken.
Der Giftkreismechanismus wird von vielen Menschen unterschätzt. Die erste Runde Giftschaden beträgt 1 Punkt pro Sekunde, die zweite Runde 2 Punkte und so weiter. Wenn Sie jedoch einen Energy-Drink essen, während Sie vor dem Gift fliehen, werden 0,3 Punkte pro Sekunde wiederhergestellt, was dem Aufheben des Giftschadens einer halben Sekunde entspricht. Beeilen Sie sich also nicht, die ersten beiden Kreise zu laufen. Bleiben Sie am Rande des giftigen Kreises stecken. Warten Sie, bis der Feind zuerst herausstürmt, und dann können Sie ihn von hinten töten. Wenn das Blutvolumen nach drei Runden unter 50 % liegt, geben Sie einfach das Sprühen auf und bewegen Sie sich 30 Sekunden vorher in die Mitte der sicheren Zone. Da der Vergiftungsschadensindex im späteren Stadium ansteigt, führt ein Schritt zu spät zum sofortigen Tod. Darüber hinaus ist das Fahrzeug kein universeller lebensrettender Talisman, aber der Jeep hat 800 Lebenspunkte und kann 3 Scharfschützengeschosse abwehren. Wenn man im Finale in einen Bunker fährt und dann aus dem Auto springt, ist es dreimal besser, das Auto als Bunker zu nutzen, als im Gras zu liegen.
Wenn es um die letzten drei geht, sei nicht wie Voldemort, das ist der Dümmste. Was Sie tun müssen, ist, aktiv Lärm zu machen, indem Sie beispielsweise leere Patronenhülsen werfen oder leere Waffen abfeuern, um die beiden anderen Personen zum Kampf gegeneinander zu verleiten. Gehen Sie nach dem Schusswechsel zur Flanke und schießen Sie direkt mit dem 60-Schuss-Trommelmagazin des erweiterten Magazins. Denken Sie daran, dass es nur drei Stellen gibt, an denen Sie im Finale stecken bleiben können: umgekehrte Hänge, Wurzeln großer Bäume und Risse in Felsen. Sagen Sie die Richtung der nächsten Aktualisierung der sicheren Zone 10 Sekunden im Voraus voraus und stellen Sie sich einen Schritt außerhalb des Kreises auf, damit Sie die Position giftiger Feinde im Voraus ermitteln können.
Lassen Sie mich abschließend noch auf einen unbeliebten Trick eingehen: Das Gehen in der Hocke ist im Spiel zwar lautlos, die Kriechgeschwindigkeit ist jedoch zu langsam. In tatsächlichen Tests ist das Hocken + Berühren der Bewegungstasten 35 % schneller als das Kriechen, und Schritte sind nur innerhalb von 10 Metern zu hören. Wechseln Sie daher beim Umsteigen beim Laufen zunächst in die geduckte Position und gleiten Sie dann in die Abdeckung, was 80 % der Neulinge täuschen kann.
Okay, die Formeln sind alle angegeben. Sobald Sie es gemeistert haben, warte ich darauf, dass Sie in den Kommentarbereich kommen, um zu berichten, wie viele Hühner Sie haben, und einen Blick auf den Selfie-Bereich werfen, um zu sehen, ob es Teamkollegen gibt, die ein Team bilden. 🎯