图片
Bei diesem „Crazy Eraser 2“ kann ich wirklich nicht mehr aufhören, es zu spielen 😂 Zuerst dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Radiergummi-Spiel, aber als ich es öffnete, war ich sprachlos. Es ist absolut umwerfend!
Ich bin neu in Sachen Handyspiele. Ich habe schon früher einfache Match-Match-Spiele gespielt. Dieses Spiel ist für mich eine kleine intellektuelle Herausforderung. Im Spiel müssen Sie Wege finden, einige Muster zu löschen, aber die Regeln sind unterschiedlich. Es ist ein bisschen wie ein Puzzlespiel und ein bisschen wie ein Logikproblem. Anfangs steckte ich auf mehreren Ebenen fest, aber dann habe ich im Forum einige Beiträge der Chefs gefunden und einige Tipps erfahren 👍
Es eignet sich besonders für Freunde wie mich, denen das Denken normalerweise schwerfällt. Während ich spiele, habe ich das Gefühl, dass sich meine Denkfähigkeit wirklich verbessert hat. Wenn ich früher auf ein Problem stieß, wollte ich immer direkt die Antwort finden, aber jetzt denke ich mehr darüber nach, wie ich das Problem „löschen“ kann, haha.
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos! Es ist sehr anfängerfreundlich und es gibt keine solche Krypton-Goldfalle. Auch eine Studentengruppe wie ich, die Taschengeld sparen muss, kann beruhigt spielen.
Nochmals vielen Dank an die Großen im Forum. Ohne Ihre Empfehlungen hätte ich vielleicht ein so interessantes Spiel verpasst. Wenn Sie andere ähnliche Denkspiele haben, empfehlen Sie sie mir bitte weiterhin. Ich werde sie einzeln ausprobieren! 😊