图片
Ich habe kürzlich mehrere Duelle im KPL Autumn Split gesehen und die Auswirkungen von Versionsaktualisierungen auf das taktische System sind in der Tat eine Diskussion wert. Ich habe erst vor Kurzem eine Aufstellung mit „Black Pearl“ als Kernstück in Pirates of the Caribbean: Pirates of the Caribbean zusammengestellt und festgestellt, dass die Wettbewerbstiefe dieses Spiels von vielen Leuten möglicherweise übersehen wurde.
Da es sich um ein mobiles Kartenspiel handelt, stellt der Seeschlachtmechanismus die Strategie tatsächlich mehr auf die Probe als gedacht. Die Beziehung zwischen der Zurückhaltung von Kriegsschiffen, dem Timing von Fertigkeitskombinationen und sogar den Formationspositionen wird sich direkt auf das Ergebnis auswirken. Beispielsweise wurde mit dem letzten Versionsupdate der Schatzaktualisierungsmechanismus der Karte „Uncharted Sea“ gestärkt, wodurch die Taktik des Schatzsammelns zum Mainstream wurde. Das erinnerte mich an die Spielidee des „Austauschens von Ressourcen“ in der LPL. Wenn es in Zukunft professionelle Wettbewerbe geben sollte, sollte die Fähigkeit der Spieler, Kartenressourcen zu kontrollieren, im Mittelpunkt stehen.
Allerdings muss die Balance noch aufpoliert werden. Die aktuelle „Flying Dutchman“-Flotte ist ein bisschen Supermodel. Seine Schildfähigkeiten weisen in Teamkämpfen eine zu hohe Fehlertoleranz auf, was der Stärke einiger Helden in der ersten Version von KPL ähnelt. Ich hoffe, dass der Wert durch zukünftige Saison-Patches wie Honor of Kings angepasst werden kann. Schließlich liegt der Reiz von kompetitiven Spielen im fairen Wettbewerb und nicht darin, sich nur auf Versionsantworten zu verlassen.
Ich freue mich wirklich darauf, eines Tages ein Fluch der Karibik-Spiel zu sehen. Es könnte ein frischer Wind für den mobilen E-Sport sein. Zu diesem Zeitpunkt kann jeder über die Zurückhaltung in der Aufstellung sprechen und den Betriebsrhythmus studieren. Vielleicht macht es mehr Spaß als traditionelles MOBA! 🎮⚓️