图片
Brüder, alter Fahrer, ich habe kürzlich das Forum besucht und „Kill the Stickman“ gesehen, das mich plötzlich in die Zeit vor zwanzig Jahren zurückversetzt hat. Damals gab es noch keine Smartphones. Ich habe „Stickman Plays Tennis“ auf dem Famicom gespielt. Es dauerte den ganzen Sommer. Der Bildschirm hatte nur ein paar Pixel, aber ich war so glücklich. Es ist jetzt besser. Mobile Spiele kosten jeweils Dutzende Gigabyte. Wenn Sie es öffnen, werden Sie sehen, dass es sich um eine Schnittstelle zum Geldverdienen handelt. Die Bildqualität ist gut, aber nach dem Abspielen fühle ich mich müde. 😅
Keine Sorge, „Kill the Stickman“ ist nur ein paar Megabyte groß, steckt aber voller Kreativität. Ich drehe einfach das Strichmännchen herum und zwinge ihn, aus dem Auto auszusteigen und nach unten zu gehen. Bei falscher Haltung fällt er auf den Rücken. Ich habe so heftig gelacht, dass mir der Magen weh tat. Es ist dasselbe wie zuvor „Tricky Stickman“ zu spielen. Es dient nur dem Spaß und nicht, um in den Charts Geld zu verdienen. Der Entwickler Hainan Star Jumps, dieser Firmenname klingt bodenständig und hatte schon immer diese Energie.
Ehrlich gesagt ähneln Spiele heutzutage immer mehr industriellen Fließbändern. Im Gegenteil, kleine Independent-Spiele wie dieses können immer noch das Gefühl hervorrufen, vor dem Fernseher zu sitzen und den Controller zu reiben. Es gibt keine Werbe-Popups und keine Aufgaben. Passen Sie einfach Ihre Haltung an und beobachten Sie, wie sich das Strichmännchen auf ausgefallene Weise umdreht. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren, besonders uns alten Spielern, vielleicht können wir zu unseren ursprünglichen Zielen zurückkehren. 🚗💨