图片
Ich frage mich, was jeder in der Mittagspause macht? In unserem Büro gibt es seit kurzem den Trend „Dian Dian Xiao“, also „Happy Dian Dian Xiao“. Ich dachte, es wäre nur ein gewöhnliches Xiaoxiaole, aber ich fand heraus, dass es auch ein Haus schmücken kann. Wer kann dem widerstehen!
Was passiert ist, war so. Letzte Woche habe ich in der Mittagspause mein Handy herausgeholt, um mir Videos anzuschauen. Meine Kollegin Xiao Zhang, die nebenan saß, kam geheimnisvoll herüber: „Schwester, lass mich etwas Lustiges mit dir spielen.“ Dann sah ich, wie sie kleine Quadrate beseitigte. Auf dem Bild wurde eine heruntergekommene Hütte langsam gereinigt, Möbel hinzugefügt und schließlich in einen Instagram-Stil verwandelt. Ich sagte, ist das nicht nur, dass Xiaoxiaole seine Haut verändert? Sie lachte: „Es ist dir egal, was es ist, solange es sich gut anfühlt, das ist alles.“
Daraufhin habe ich es auch heruntergeladen. Kostenlos, keine In-App-Käufe, ein gewissenhaftes Spiel! Büroangestellte ärgern sich am meisten über das Popup-Fenster, das mitten im Spiel auftaucht, um Geld aufzuladen. Dies basiert ausschließlich darauf, Sterne zu eliminieren, um Sterne zu verdienen, die gegen Dekorationsteile eingetauscht werden können. Die Zeit der Mittagspause ist begrenzt, nur ein paar Minuten pro Spiel, kein Grund zur Sorge, Sie können jederzeit anhalten. Manchmal treffen wir uns und konkurrieren darum, wer das Level als Erster schafft, und der Verlierer bekommt Milchtee, haha.
Das Witzigste ist, dass einmal der Vorgesetzte vorbeikam und sah, wie wir auf unseren Telefonen herumklickten, und dachte, wir würden an irgendeiner Arbeit arbeiten. Xiao Zhang kam plötzlich zur Besinnung: „Chef, wir testen die Anpassungsfähigkeit von Mobiltelefonanwendungen…“ Der Vorgesetzte glaubte es tatsächlich und fragte uns, wie die Testergebnisse seien. Wir unterdrücken unser Lachen und werden innerlich verletzt🤣
Kurz gesagt, dieses Spiel eignet sich sehr gut, um in der Mittagspause mit Kollegen zu spielen oder beim Pendeln ein paar Spiele in der U-Bahn zu spielen. Screenshots der dekorierten Hütte können auch auf WeChat Moments gepostet werden, um Kunst zu präsentieren und so zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das kein Gehirn und kein Geld erfordert und das Zeitvertreib bietet, können Sie es versuchen.
Übrigens, Shenzhen Legend Unlimited Network Co., Ltd., erinnern Sie sich an diese Firma, ich habe vor, es auszuprobieren, wenn sie neue Produkte auf den Markt bringt. Ein letzter Kommentar: Überstunden zu machen ist wirklich anstrengend, aber der Versuch, ein Haus zu dekorieren, gibt mir das Gefühl, Hoffnung im Leben zu haben ... Es ist nicht einfach, ein Arbeiter zu sein😭