图片
Als ich „Unhappy Painting“ zum ersten Mal heruntergeladen habe, war ich tatsächlich ziemlich verwirrt und wusste nicht, was ich zeichnen sollte. Aber das erste Level hat mich zum Lachen gebracht 😆. Das Bild zeigte eine Katze, die einem Wollknäuel nachjagte. Neben dem Wollknäuel fehlte ein kleines Stück. Ich habe zufällig einen Kreis gezeichnet und das Level direkt bestanden! Ich habe das Gefühl, dass mein IQ von mir berührt wurde, haha.
Je mehr ich spielte, desto süchtiger wurde ich. Einmal musste ich in einer Parkszene den Schwanz eines Drachens zeichnen. Ich habe eine krumme Linie gezeichnet, aber das System sagte, Sie hätten wie eine Raupe gezeichnet. Allerdings ließ es mich trotzdem passieren. Es war so freundlich!
Ich fand, dass dieses Spiel überhaupt nicht schwierig ist. Es erlaubt Ihnen einfach, frei zu spielen. Wenn Sie beim Zeichnen einen Fehler machen, werden Sie nicht bestraft. Stattdessen werden Sie gefragt, was falsch ist. Es ist sehr gut für behinderte Menschen wie mich geeignet. Darüber hinaus ist jedes Level wie ein kleines Puzzle. Nach dem Zeichnen können Sie einen Screenshot machen und ihn zur Präsentation an Ihren Freundeskreis senden~
Das Schönste ist, dass ich tatsächlich einen Erfolg namens „Seelenmaler“ freigeschaltet habe, nur weil ich einen besonders abstrakten Welpen gezeichnet habe, haha. Empfohlen für Anfänger wie mich, die neu im Spiel sind. Man kann es wirklich spielen, bis man nicht mehr aufhören kann! Ich bitte euch auch, mir beim Fliegen zu helfen und weitere Maltechniken zu teilen ~ 😉