Als ich es zum ersten Mal heruntergeladen habe, war ich wirklich begeistert. Ich dachte, es wäre etwas so Einfaches, dass man es mit geschlossenen Augen spielen könnte, aber als ich es betrat, fiel ich um. Wow 😭
Ich bin wirklich auf viele Fallstricke gestoßen. Die erste Gefahr bestand darin, dass ich nicht wusste, wie ich meine Beine kontrollieren sollte. Zuerst dachte ich, ich müsste nur nach links und rechts rutschen, aber jedes Mal, wenn ich rutschte, prallte ich direkt gegen die Wand. Später fand ich heraus, dass ich mir die Hindernisse vor mir ansehen und im Voraus beurteilen musste, in welche Richtung ich meine Beine ausstrecken sollte. Dieser Vorgang ist wirklich wie Schlittschuhlaufen. Sie müssen lernen, Vorhersagen zu treffen.
Eine weitere Gefahr besteht darin, dass es mir immer schwerfällt, auf Hindernisse zu reagieren, die plötzlich auftauchen. Wenn meine Finger zu langsam oder zu schnell gleiten, stoße ich leicht darauf. Ich habe viele Versuche gebraucht, um das Gefühl zu finden. Es stellt sich heraus, dass ich sanft und sanft gleiten muss, nicht zu hart, und mich einfach entspannen muss, als würde ich wirklich Schlittschuh laufen.
Ich dachte törichterweise, dass ich das Level überwinden könnte, indem ich einfach in eine Richtung rutsche, aber ich stellte fest, dass die Hindernisse abwechselnd von beiden Seiten kamen und ich die Richtung schnell anpassen musste. Einmal war ich fast am Ziel und stieß gegen eine kleine Säule, die plötzlich auftauchte. Ich war so wütend 😤
Allerdings macht dieses Spiel umso süchtig, je länger man es spielt, vor allem, wenn man den Null-Hit-Erfolg erreicht, ist das Erfolgserlebnis wirklich großartig! Darüber hinaus ist das Bild sehr süß und die Bedienung ist nicht zu kompliziert, was für Anfänger wie uns zum Üben sehr gut geeignet ist.
Ich denke, Anfänger, die gerade erst anfangen zu spielen, können besser auf die Straße vor ihnen blicken, die Position ihrer Beine im Voraus planen und nicht warten, bis Hindernisse vor ihnen liegen, bevor sie reagieren. Die andere Sache ist, Ihren Geist zu entspannen, indem Sie einfach zuschlagen, wenn Sie zuschlagen. Probieren Sie es ein paar Mal aus und Sie werden es nach und nach beherrschen.
Kurz gesagt, ich kann es unerfahrenen Spielern wie mir wärmstens empfehlen. Es macht wirklich Spaß und ist nicht allzu schwierig. Lasst uns gemeinsam üben 🆙🆙