图片
Tatsächlich sind Anzieh- und Landwirtschaftsspiele meine Lieblingsspiele, und Kämpfen und Töten hat mich nie interessiert. Allerdings sagten meine guten Freunde in den letzten zwei Tagen immer wieder, dass dieses Spiel namens Xiaoyao Three Kingdoms super viel Spaß macht, also habe ich versucht, es herunterzuladen, und war wirklich angenehm überrascht! 🥰
Lass uns zuerst über meinen Lieblingsteil sprechen! Im Spiel kannst du deine eigene Stadt bauen, Blumen und Bäume pflanzen und alle möglichen süßen kleinen Häuser bauen. Es ist wirklich super heilsam ~ Darüber hinaus ist der architektonische Stil sanft und die Farben sehr sanft. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie meine kleine Stadt immer schöner wird, wird mir warm ums Herz💕
Dann gibt es noch das Schatzsuchspiel, bei dem Sie sich auf ein Abenteuer in der Wildnis begeben können, um legendäre Artefakte zu finden! Dieser Prozess ähnelt ein wenig einer Schatzsuche, besonders für Leute wie mich, die gerne langsam auf Entdeckungsreise gehen. Manchmal begegne ich supersüßen Tieren und es gibt auch wunderschöne kleine Blumenillustrationen zum Sammeln, was wirklich heilsam ist! 🌸
Natürlich kannst du im Spiel auch viele schöne Damen treffen! Ihre Kleidung ist super exquisit und ihre Frisuren sind sehr süß. Ich ziehe ihnen jeden Tag ein anderes Outfit an, als würde ich ein Ankleidespiel spielen! Darüber hinaus hat jede junge Dame ihre eigene kleine Geschichte. Ihre Gespräche zu lesen ist wie das Lesen eines warmen Comics~
Tatsächlich dachte ich, als ich den Namen zum ersten Mal sah, dass es sich um ein ernsthaftes historisches Spiel handelte, aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, dass das überhaupt nicht der Fall war! Obwohl der Hintergrund die Drei Königreiche sind, übt das Gameplay keinerlei Druck aus. Stattdessen fühlt es sich an, als wäre man ein kleiner Herr in einer Märchenwelt. Gehen Sie jeden Tag online, um Blumen zu pflanzen, durch die Stadt zu schlendern und mit den Mädchen zu plaudern. Sie können lange spielen, bevor Sie es merken! 🌷
Wenn Sie eine Schwester sind, die wie ich süße Gemälde und gemütliches Training mag, können Sie es wirklich versuchen! Wie auch immer, der Download ist kostenlos, löschen Sie ihn einfach, wenn er Ihnen nicht gefällt ~ Ich hoffe, Sie finden auch Ihr eigenes kleines Heilmittel! 😊