emmmmm, hallo zusammen, ich bin ein Neuling in A-Zhai. Normalerweise treibe ich mich in verschiedenen 2D-Handyspielkreisen herum und bin vom Malstil besessen (ich verstehe alles 😏). Wenn Sie heute Amways Spiel sehen möchten, werden einige Leute vielleicht sagen: „Ist das nicht nur Snake?“, aber ich möchte laut sagen: Nein! Das Farbschema und die Linien dieser Schlange finde ich so süß!
Schauen Sie sich diese bunten Punkte an. Sehen sie aus wie die Edelsteinfragmente in „Gem Kingdom“? ✨ Und die kleine Schlange, die sich mit ihrem runden Körper herumdreht, sieht aus, als würde sie zu „Love Live!“ tanzen. Wenn es sich bewegt, ah, ich bin tot! Obwohl der Beamte nicht sagte, dass es sich um einen zweidimensionalen Malstil handelt, habe ich mir seinen Charakter bereits im Kopf vorgestellt: ein Mädchen mit Brille oder ein Tsundere-Typ. Was den Synchronsprecher betrifft, Yuuki Aibis „Idiot, don't hit me!“ Gefühl ist absolut perfekt! 🥰
Tatsächlich bin ich ursprünglich dorthin gefahren, weil „mehrere Leute mit mehr schwarzen Mädchen fahren“. Denn wer möchte nicht mit den gleichen Leuten spielen? Sobald ich die Benutzeroberfläche öffnete, war der Pixelstil unerwartet sehr heilsam! Darüber hinaus ähnelt der Spezialeffekt kleiner Punkte, die beim Tod explodieren, unerklärlicherweise der Auflösung der Hexenbarriere in „Puella Magi Madoka Magica“ (Sekundärmodus 2 aktiviert). Wenn ich die Gaspedaltaste drücke und halte, erscheinen kleine Flammen auf dem Charakter und ich rufe einfach „Swastika“! Es ist ein Strategiespiel, aber was ist mit dem Kampfsystem? Es gibt sie nicht, wir verlassen uns nur auf Bewegung und Glauben an die zweite Dimension!
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind, können Sie sich nicht bewegen, wenn Sie niedliche Gemälde sehen. Auch wenn es sich nicht um ein traditionelles zweidimensionales Gemälde handelt, sondern um einen einfachen, klaren und niedlichen Stil, empfehle ich wirklich, es auszuprobieren! Und es ist kostenlos, die Zero Krypton Party ist begeistert!ヽ(✿゚▽゚)ノ Kommen Sie und werden Sie gemeinsam zu einer langen Schlange und sagen Sie dann „あきらめない!“ (Nicht aufgeben!) im Chat-Kanal!