Hallo zusammen, hier ist Ihr Redakteur Qitan~
Heute möchte ich mit Ihnen über das kürzlich beliebte eigenständige Puzzlespiel „Escape Room Series 7: Ancient Inca City“ sprechen. Ehrlich gesagt war ich etwas nervös, als ich das Spiel zum ersten Mal betrat und sah, wie eine Armee aus Trollen, Schlangen, Drachen und Bestien in den Ruinen trainierte. Aber nachdem ich es durchgesehen hatte, stellte ich fest, dass viele Freunde tatsächlich Angst vor dem Aussehen hatten. Tatsächlich ist die Logik zum Lösen von Rätseln sehr klar! 👇
Lassen Sie uns zunächst über den Ort sprechen, an dem jeder am wahrscheinlichsten stecken bleibt – das Sammeln von Stein-Talismanen, um Kanäle zu aktivieren. Viele Spieler werden die Karte mit zufälligen Punkten füllen, aber es gibt tatsächlich eine Reihenfolge: Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Raum betreten, beobachten Sie zuerst die Wandgemälde an den Wänden und die Muster auf dem Boden, die oft Hinweise sind. Beispielsweise muss man in der anfänglichen Tempelhalle auf die Reliefs an den Säulen achten, die der Reihenfolge entsprechen, in der die Mechanismen entriegelt werden. Der Talisman wird nicht besonders schwer zu verstecken sein, aber Sie müssen sich das Bild genau ansehen, insbesondere die Steinplatten mit Farbmarkierungen, und auf die Übereinstimmung zwischen Farbe und Form achten. 💡
Lassen Sie uns über die Begleitung von Begleitern sprechen. Die geheimnisvolle Stimme im Spiel (sollte Ihr Begleiter sein) wird von Zeit zu Zeit Hinweise geben, wie zum Beispiel „Schau, ob sich etwas unter dieser verrotteten Kiste befindet“ oder „Mit der Fackel in der Ferne scheint etwas nicht zu stimmen.“ Überspringen Sie diese Worte nicht, da viele Requisiten in der Nähe der von ihnen beschriebenen Orte versteckt sind. Einmal habe ich es einfach ignoriert und bin schließlich eine halbe Stunde lang durch dieselbe Szene gewandert. Später entdeckte ich, dass in der Steinspalte hinter der Fackel ein Schlüssel steckte ... 😂
Es gibt auch die Wächtersphäre. Viele Leute denken, es sei eine Dekoration, wenn sie es zum ersten Mal sehen. Tatsächlich handelt es sich um einen Knotenpunkt zum Lösen von Rätseln – die Fragmente oder Symbole, die Sie in verschiedenen Räumen sammeln, kehren schließlich zum Zusammenfügen und Aktivieren hierher zurück. Es wird empfohlen, jedes Mal, wenn Sie einen neuen Gegenstand erhalten, in die Wächtersphäre zurückzukehren und ihn auszuprobieren. Vielleicht kann dadurch ein neuer Bereich eröffnet werden. Auf diese Weise müssen Sie nicht ständig auf der Karte herumlaufen und nach Hinweisen suchen. 🎯
Was den Kampf angeht, gibt es nicht wirklich viel Kampf, es geht hauptsächlich um das Lösen von Rätseln und das Erkunden. Es ist jedoch zu beachten, dass einige Szenen eine „Krisenzeit“ auslösen werden. Beispielsweise ändert sich die Route der Schlangendrachenpatrouille. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie sich schnell in einem kleinen Raum daneben verstecken oder Hindernisse nutzen, um ihn zu blockieren, und warten, bis die Patrouille vorbei ist, bevor Sie Maßnahmen ergreifen. Um effektiv Zeit zu sparen, empfiehlt es sich, im Kopf eine Karte von jedem Raum zu zeichnen oder mit Stift und Papier die Richtung der Tür und die zugänglichen Wege aufzuschreiben. 📝
Insgesamt ist das Beste an diesem Spiel, dass die Handlung Schicht für Schicht voranschreitet, von der Aufdeckung der Verschwörung des mysteriösen Mannes bis hin zur schrittweisen Gegenwehr, was sehr fesselnd ist. Besonders wenn man alle Stein-Talismane einsammelt und den Durchgang aktiviert, um in den Endbereich zu gelangen, ist das Erfolgserlebnis, die Gesamtsituation gemeistert zu haben, wirklich erstaunlich! 😎
Sollten Spieler während des Freigabevorgangs auf Hindernisse stoßen oder besonders schwierige Rätsel zu lösen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich! Sobald ich es sehe, kommt der Redakteur zu Hilfe oder bespricht gemeinsam die Lösung ~ Schließlich machen Puzzlespiele Spaß, wenn das Gehirn rotiert! 🐾
Zum Schluss noch ein kleiner Spoiler: Denken Sie vor dem letzten Bosskampf daran, alle im Gegenstandsinventar gesammelten Gegenstände vom Typ „Rüstung“ auszurüsten. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ... Ich wünsche allen ein glückliches Spiel, besiegt den mysteriösen Mann so schnell wie möglich und rettet die Welt! 🔥
Der Herausgeber von Qitan wartet darauf, dass jeder seine Strategien im Forum teilt