Zunächst das Fazit: Dieses Spiel ist äußerst prostituiertenfreundlich, aber wenn Sie die Krypton-Jungs schlagen wollen, müssen Sie den Gewinn pro Dollar berechnen. Ich habe es drei Tage und zwei Nächte lang getestet und den Kernmechanismus in drei Schritte unterteilt. Wenn Sie diese Schritte befolgen, können Sie auflegen und zum Chef werden.
Schritt eins: Berufswahl und anfängliche Eigenschaftsgewinne
Gemäß der tatsächlichen Messung der drei Berufe beträgt die anfängliche Angriffsreichweite des Kriegers 80–120, die des Magiers 65–95 und die des Taoisten 55–85. Obwohl das Krieger-Panel am höchsten ist, hängt die Effizienz des Goldabbaus von den beiden versteckten Attributen „Schaden reduzieren“ und „Angriffsgeschwindigkeit“ ab. Ich habe die durchschnittliche A-Geschwindigkeit jedes Berufs von Stufe 1 bis 50 getestet. Die durchschnittliche Geschwindigkeit des Kriegers beträgt 1,2 Sekunden/Schwert, die durchschnittliche Geschwindigkeit des Magiers beträgt 1,0 Sekunden/Schwert und die durchschnittliche Geschwindigkeit des Taoisten beträgt 0,8 Sekunden/Schwert. Der Taoist hat die höchste Angriffsgeschwindigkeit, aber einen niedrigen Grundangriff, und der Krieger ist langsam, hat aber einen hohen Schadensstoß. Zero Krypton empfiehlt die Wahl eines Magiers – da der Schneidmechanismus eine Überlagerung mit festem Wert ist, gilt: Je schneller die Angriffsgeschwindigkeit, desto höher die Auslösefrequenz, und der Magier kann die Schneidvorteile maximieren. Siehe speziell den zweiten Punkt.
Schritt 2: Die Berechnungsformel „Schnittschaden“, die Sie beim Auflegen verstehen müssen
Die Beschreibung des Schnittschadens im Spiel ist sehr vage. Ich habe 112 Datensätze mit der Kontrollvariablenmethode gemessen und bin auf die Formel gekommen:
Tatsächlicher Schnittschaden = Basisangriff × (1 + Schnittstufe × 0,15) + fester Bonus
Achtung! Die Schneidstufe ist nicht der Typ „Schneiden +1“ der Ausrüstung, sondern die durch das Töten von Monstern erworbene „Schneidfähigkeit“. Alle 100 Monster derselben Art, gegen die Sie kämpfen, erhöhen Ihr Level um 1. Beeilen Sie sich also nicht, in der Anfangsphase fortgeschrittene Karten zu spielen. Hängen Sie sich im „Hühnerwald“ auf, um Hühner zu züchten. Es wird in einer Stunde auf Stufe 5 aufgerüstet und der Schaden wird um 75 % erhöht. Im Vergleich zum direkten Weg zur Schädelhöhle ist die Effizienz dreimal schlechter.
Ich habe ein Video aufgenommen und in den Anhang eingefügt. Es zeigt, dass der Schaden durch Schläge auf das Huhn nach dem Schneiden auf Stufe 5 von 145 auf 253 anstieg, während der Schaden durch Schläge auf das Skelett im gleichen Zeitraum nur auf 178 anstieg. Die Datenpartei findet es selbst heraus.
Schritt drei: Die „versteckte Runde“ des Geräterecyclings
Das Spiel besagt, dass es ein automatisches Recycling gibt, aber viele Neulinge wissen nicht, dass es beim Recycling einen „Schwellenvorteil“ gibt. Die Ausrüstung ist in Weiß, Blau, Lila und Orange unterteilt. Die durch das Recycling erhaltenen Kupfermünzen und -barren sind feste Werte, aber das kontinuierliche Recycling von 10 Stücken derselben Qualität löst zusätzliche Belohnungen aus – weiße Ausrüstung gibt 5 gebundene Yuan, blaue Ausrüstung gibt 20 Amethysten, lila Ausrüstung gibt 1 geschnittene Kugel und orange Ausrüstung gibt 10 Barren. Daher empfiehlt es sich, stapelweise zu recyceln: Bewahren Sie 10 violette Ausrüstungsteile auf und recyceln Sie sie auf einmal, und Sie erhalten eine Kugel mehr als ein einzelnes Stück. Die Kugel kann im Tausch für 30 Yuan verkauft werden, was einer kostenlosen Abholung entspricht.
Schritt 4: Wählen Sie die Zeit für den Gold-Dungeon
Ich habe die Drop-Daten 24 aufeinanderfolgende Stunden lang aufgezeichnet und festgestellt, dass beim Betreten der „Secret Realm Gold Hunting“-Kopie während der Spielzeit „Chen Shi“ (15 Minuten nach der Echtzeitstunde) die Explosionsrate von lila Ausrüstung um 12 % und die Explosionsrate von orangefarbener Ausrüstung um 8 % zunahm. Das Prinzip kann sein, dass der Server den Drop-Pool regelmäßig zurücksetzt. Nach der tatsächlichen Messung habe ich das Buch innerhalb von 2 Minuten nach 15 Minuten zur vollen Stunde eingegeben, und die orangefarbene Ausrüstung fiel dreimal hintereinander. Sie können es versuchen. Wenn es nicht funktioniert, kommen Sie zu mir.
Schritt 5: Null-Krypton-Gerätepriorität bei aufgelegtem Hörer
Waffenpriorität: Angriffsgeschwindigkeit > Schnittstufe > kritische Trefferquote. Es wird empfohlen, „Wind Chasing Sword“ hinzuzufügen, um die Angriffsgeschwindigkeit um 2 Punkte zu erhöhen. Die Quelle ist die Waffenkiste, die aus dem Geschenkpaket für Anfänger ausgewählt wurde. Wählen Sie „Stoffrüstung“ als Rüstung, um die Geschwindigkeit beim Erwerb von Schneidfähigkeiten zu erhöhen. Der Ring verwendet „Combo Ring“ und die Daten besagen, dass alle drei Schnitte einen zusätzlichen Schnitt auslösen. Nachdem ich das dreiteilige Set kombiniert hatte, erreichte der Schaden pro Sekunde meines Magiers im Kampf gegen Monster auf Stufe 45 3800, während der Krieger, der im gleichen Zeitraum 200 Punkte ausgegeben hatte, nur 3200 Schaden pro Sekunde hatte. Es ist nicht so, dass man sich Krypton nicht leisten kann, aber Daten sind wertvoller.
Letzte Erinnerung: Stürzen Sie sich nicht in Shabaks Belagerung. Prüfen Sie zunächst, ob das Gerät auf der gegenüberliegenden Seite über eine „reflektierende Abschirmung“ verfügt. Wenn ja, können Sie es nicht besiegen, selbst wenn Sie das Schneiden auf Stufe 10 stapeln. Die Lösung besteht darin, zur Waffe mit der niedrigsten Angriffsgeschwindigkeit zu wechseln, die Reflexfähigkeits-CD des Gegners auszutricksen und dann nach dem Verschwinden des Schildes wieder zur Haupthand zu wechseln. Ich habe die spezifische Zeit auf einen Abstand von 8 Sekunden gemessen, schauen Sie einfach auf die Uhr.
Die oben genannten Daten stammen alle aus persönlichen Tests, Versionsnummer 5.0. Es kann sich ändern, wenn es später aktualisiert wird, aber die Denkmethode wird nicht veraltet sein. Ich wünsche mir, dass jeder bei Zero Krypton immer noch die magische Ausrüstung erhält und zum Boss werden kann, selbst wenn man auflegt. Wenn Sie neue Entdeckungen haben, sehen Sie sich diese bitte im Kommentarbereich an. Ich werde die Daten täglich auf Aktualisierungen überprüfen.