图片
Ich habe einen Beitrag gepostet, bevor ich gefragt habe, ob es Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Mehrere von ihnen empfahlen Twin Fantasy und sagten, dass dieses Spiel so viele Vorteile habe und es peinlich sei, also habe ich versucht, es herunterzuladen. Zwei Tage lang zu spielen war wirklich aufregend! 😆
Zuerst hatte ich Angst, dass ein Neuling wie ich, der nichts wusste, das Spiel nicht verstehen könnte, aber als ich das Spiel betrat, bekam ich viele Gutscheine für das Kartenziehen. Ich habe gerade mehrere Runden lang zehn aufeinanderfolgende Runden gezogen und in zehn aufeinanderfolgenden Spielen wirklich viele Goldkarten bekommen. Ich habe noch nie ein anderes Spiel so oft gespielt! Und Sie müssen nicht ständig online sein. Du kannst volle Belohnungen erhalten, indem du Nahrung sammelst. Es ist sehr freundlich zu Leuten wie mir, die tagsüber zur Schule gehen müssen und ihre Mobiltelefone nur nachts benutzen.
Was mir am besten gefällt, ist, dass die Mädchen im Spiel alle sehr gut aussehen, die Illustrationen besonders exquisit sind und auch die Sprachausgabe super schön ist! 😍 Und jeder Agent hat seine eigene Geschichte. Besonders gut gefällt mir das Mädchen mit dem Fächer. Ich bin fast vor Aufregung gesprungen, als ich sie getroffen habe. Die Bosse haben recht, dieses Spiel macht wirklich keinen Spaß. Ich erledige meine tägliche Routine in zehn Minuten, nachdem ich jeden Tag online bin. Den Rest der Zeit schaue ich mir einfach die Handlung an und höre mir die Hintergrundmusik an. Freunden in der Musikabteilung dürfte auch der Soundtrack dieses Spiels gefallen. Es ist wirklich stimmungsvoll.
Nochmals vielen Dank an die Großen, die es mir empfohlen haben. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht ein so interessantes Spiel in meinem Leben verpasst. Wenn Sie Neulinge sind und auch auf der Suche nach einem Spiel sind, das einfach zu starten ist, können Sie Twin Fantasy wirklich ausprobieren und gemeinsam ein glücklicher gesalzener Fisch sein! 🥰