图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Normalerweise spiele ich gerne niedliche Entwicklungsspiele und Anziehspiele. Ursprünglich wollte ich ins Forum kommen, um heilende Musik zu finden, aber ich habe mich versehentlich an einer sehr berührenden Hintergrundmusik erwischt! Es ist die Kampfmusik in „Three Kingdoms: Uprising“. Obwohl ich normalerweise keine Kampfspiele spiele, ist die Melodie wirklich spannend und kraftvoll. Wenn ich es höre, kann ich nicht anders, als im Rhythmus zu nicken~
Dann wollte ich dieses Spiel unbedingt herunterladen und ausprobieren. Ich dachte, es würde sehr hart sein, aber ich fand heraus, dass es eigentlich ganz einfach zu spielen war! Die versteckten Generäle im Inneren, wie der niedliche Zhuge Liang, sehen in seinem kleinen Umhang ein bisschen süß aus ~ Und die Namen der Requisiten, wie Huang Shigong, Zhang Ling Sword und Iron Lotus, klingen sehr Geschichten erzählend. Wenn ich spiele, stelle ich mir immer vor, ich sei eine ritterliche Frau in der Antike, hahaha. Und die Bedienung ist nicht kompliziert, kämpfen Sie einfach bis zum Ende, es ist ein bisschen so, als würden Sie ein dynamisches Arcade-Spiel spielen. Obwohl das Bild verpixelt ist, ist es so nostalgisch!
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es im Spiel Echtzeitkämpfe gibt und man mit anderen Spielern spielen kann. Es fühlt sich an, als würde man mit seinen Freunden in der Spielhalle um Arcade-Controller kämpfen. Es ist voller Kindheitserinnerungen ~ Obwohl ich nicht sehr geschickt bin, sind meine Teamkollegen sehr freundlich und werden mir den ultimativen Zug von Fangshu beibringen. Es ist wirklich warm!
Kurz gesagt, ich empfehle es Mädchen wie mir, die normalerweise keine Actionspiele spielen. Probieren Sie es aus, vielleicht öffnet es Ihnen die Tür zu einer neuen Welt! Vor allem die Hintergrundmusik ist wirklich hörenswert. Es hat ein leidenschaftliches, jungenhaftes Gefühl, ist aber nicht zu gruselig. Stattdessen ist es sehr erfrischend ~ süß und aufregend, so heilsam! 🎮✨