Ich blieb wieder bis drei Uhr morgens wach ... Ich habe gerade ein paar Level geschafft und muss dieses kleine Schatzspiel unbedingt ausprobieren! ✨
Als Nachteule, die das ganze Jahr über am frühen Morgen unterwegs ist, möchte ich vor dem Schlafengehen immer etwas spielen, aber es darf nicht zu aufregend sein, sonst leide ich bis zum Morgengrauen unter Schlaflosigkeit. Diese tanzende Murmel ist genau richtig! 🎵
Die Murmeln leuchten und springen wie fluoreszierende Kugeln auf dem Bildschirm herum, was super angenehm anzusehen ist. Ziehen Sie an den Murmeln, um die Steine zu treffen, der Rhythmus ist sehr langsam und Sie können sie jedes Mal mit nur einem Zug abfeuern, ohne dass Sie Ihr Gehirn überhaupt benutzen müssen. Es gibt Tausende von Levels und jedes Level ist nicht lang. Es eignet sich, vor dem Schlafengehen zwei oder drei Level zu spielen – obwohl ich oft „das letzte Level“ sage und dann zehn weitere Level spiele😅
Das Beste daran ist, dass es leise ist, ohne lästige Countdowns oder Fehlerstrafen. Die Steine verschwinden langsam und die fluoreszierenden Murmeln hüpfen herum und geben mir ein Gefühl der Sicherheit, das mich an das Murmelspielen als Kind erinnert. Normalerweise spiele ich im Bett mit ausgeschaltetem Licht und reduzierter Bildschirmhelligkeit, was besonders hypnotisch ist.
Und es ist kostenlos! frei! frei! Es gibt keine Pop-up-Werbung, die Ihre Stimmung stört, was für Partys bis spät in die Nacht einfach eine gute Nachricht ist.
Okay, ich fange wieder ein neues Level an... Gute Nacht oder guten Morgen? 🌙💤