图片
(๑•̀ㅂ•́)و✧
Lassen Sie uns zuerst über Song of Gravity sprechen. Obwohl es sich bei diesem Spiel nicht um eine Adaption einer Anime-IP handelt, erinnerte mich sein Mal- und Musikstil sofort an eine „Gravity Power“-Serie – der Protagonist nutzt Telekinese, um den Ball zu steuern und zwischen Lasern und Magneten zu pendeln. Die Hintergrundmusik ist genau wie der Soundtrack, den Hiroyuki Sawano für „ALDNOAH.ZERO“ geschrieben hat! Darüber hinaus hat das Level-Design einen besonderen Sinn für „Rätsel lösen + Parkour“, was ein bisschen an die Spannung der Zeitschleife in „The City Only I Don't Exist“ erinnert ~ Aber um ehrlich zu sein, bin ich allein wegen des zweidimensionalen Farbverlaufsschemas der Benutzeroberfläche in die Falle getappt, das ist so aufregend!
Aber wenn es um Spiele geht, die von Anime-IPs adaptiert wurden, kann ich nicht anders, als mich zu beschweren. Ich habe kürzlich ein Handyspiel gespielt, das von „Toilettenpapier aus einer anderen Welt“ adaptiert wurde. Obwohl die vertikale Malerei den ursprünglichen Malstil wiederherstellte, wurde der Synchronsprecher kostengünstig ausgelagert. Die Stimme des männlichen Protagonisten klang, als wäre sie gerade aus einem Reiskocher gefischt worden (lacht). Die Handlung war so abgeändert, dass nicht einmal meine eigene Mutter sie erkannte. Das rührende „Confession in the Rain“ im Originalwerk wurde in eine Dialogbox komprimiert, was noch schlimmer ist als Rems gelöschte Handlung in „Zero – Starting Life in Another World“! Im Vergleich dazu ist die Restaurierung von „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba: Fire God Blood Wind Tan“ hervorragend. Obwohl das Kampfsystem einfach ist, ging ich direkt durch Mugen City, sobald Tanjiros „wasseratmende“ Spezialeffekte und Hanae Natsukis Off-Kommentar herauskamen!
Als ich Song of Gravity spielte, dachte ich: Wenn dieses Spiel einen Skin wie „Madoka Magica“ haben könnte, mit dem QB als Ball und Madoka als Portal, wäre es dann nicht möglich, direkt ein Gott zu werden? (Lacht) Allerdings können auch rein originelle Spiele so beliebt sein, was zeigt, dass „zweidimensionaler Malstil + exzellente Musik“ meine ultimative Schwäche ist ~ Gibt es unbeliebte Spiele, die aufgrund des Malstils in die Falle getappt sind? Komm und hilf mir!
Ein letzter Gruß: Wenn Sie diesen Beitrag von Taoteng Interactive sehen, veröffentlichen Sie bitte einen Anime-DLC mit Co-Branding, und ich werde überwältigt sein! ╰(´︶`)╯