Ich habe Zuoyouji gerade heruntergeladen und als ich sah, dass es eine Veranstaltung zum 6. Jubiläum gab, bin ich wegen der Vorteile hierher gekommen. Aber wenn Sie hineingehen und einen Blick darauf werfen, gibt es so viele Dinge! Ich verstehe nicht, was es bedeutet, ein göttlicher General zu sein, Ausrüstung zu Gold aufzurüsten oder ein magisches Haustier zu Gold aufzurüsten😵
Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir sagen kann, was ein Neuling zuerst tun sollte? Ich sah mythische Generäle wie Nuwa, Fuxi, Xuanyuan Huangdi und Shennong Yandi. Ich fand sie so mächtig, aber ich wusste nicht, wie ich sie bekommen sollte. Außerdem gibt es die 14-tägige Jubiläumsveranstaltung. Es heißt, dass Militärgeneräle verschenkt werden. Wie bekomme ich es konkret?
Ich bin auch verwirrt über das Gold-Upgrade von Ausrüstung und das Gold-Upgrade von magischen Haustieren. Kann ich es einfach direkt verstärken? Oder benötigen Sie spezielle Materialien? Ich habe gesehen, dass man viele Attribute hinzufügen kann, aber ich habe Angst, dass ich es verschwende, wenn ich es vermassele
Außerdem wird der Lademodus dieses Spiels mit 0 angegeben. Ist es wirklich völlig kostenlos? Oder wird es später In-App-Käufe geben? Ich habe Angst, zu tief in die Falle zu tappen und betrogen zu werden 😂
Alles in allem bin ich nur ein Neuling. Bitte geben Sie mir einige Ratschläge für den Einstieg. Vielen Dank! 🙏