Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, obwohl dieses Spiel für „kleine“ Spieler gedacht ist, können Sie wirklich nicht aufhören, es zu spielen! Ich habe den ganzen Nachmittag heimlich in meinem Selbstlernkurs gespielt, und mein Mitbewohner hat sich direkt beschwert: „Du hast den Maulwurf so hart geschlagen, ich fürchte, es ist nicht der uralte Schlag ins Maul“ hhhh🤣
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen! Hier ist eine Anleitung zum Abschließen der Level im klassischen Modus~
Seien Sie nicht zu voreilig, wenn Sie zum ersten Mal mit dem Spielen beginnen. Gophers tauchen regelmäßig auf! Die ersten paar Level sind langsam und Sie können mit geschlossenen Augen spielen, aber später erscheinen die Erdhörnchen schneller und zwei oder drei von ihnen erscheinen gleichzeitig! Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie lernen, „vorherzusehen“ – jedes Mal, wenn Sie einen Maulwurf schlagen, achten Sie auf die Veränderungen in Licht und Schatten am Loch. Das Loch wird aufblitzen, bevor der Maulwurf erscheint! Sobald Sie den Blitz sehen, bewegen Sie den Hammer zum Loch und schlagen Sie darauf, sobald er herauskommt! Ich persönlich lasse meinen Finger lieber in der Mitte des Bildschirms schweben, anstatt dem Maulwurf zu folgen, damit ich schneller reagieren kann! 🛠️
Der Zwei-Spieler-Modus ist das wahre Juwel! Beim PKen mit Mitbewohnern gibt es einen kleinen Trick: Geben Sie den Maulwürfen in den drei Löchern in der Mitte Vorrang, denn die Maulwürfe links und rechts sind näher an Ihrem Gegner und können leicht ausgeraubt werden! Wenn Sie außerdem einen goldenen Gopher sehen (Punktzahl verdoppelt), vergessen Sie den Rest und schnappen Sie sich ihn zuerst! Mit diesem Trick habe ich meinen Mitbewohner fünfmal hintereinander besiegt. Wenn er mich jetzt sieht, nennt er mich „Gopher King“, hahaha😎
Im Endlosmodus kommt es vor allem auf Handgeschwindigkeit und Ausdauer an. Die Gesundheitspunkte sinken sehr schnell, es gibt jedoch einen versteckten Mechanismus: Nach dem Treffen von 10 Maulwürfen hintereinander wird ein „Kritischer Moment“ ausgelöst. In den nächsten 3 Sekunden werden alle Maulwürfe einzeln gehämmert! Versuchen Sie also, in der Anfangsphase keine Fehler zu machen, kritische Treffer aufzusparen und dann wie verrückt zu spielen! Passen Sie auf, dass Sie sich nicht von der Bombenratte täuschen lassen. Es sieht aus wie ein gewöhnlicher Gopher, aber es kommt schwarzer Rauch heraus. Wenn du dagegen klopfst, verlierst du ein Leben! Am Anfang wurde ich oft ausgetrickst 😭
Ein letzter Kommentar: Der Entwickler dieses Spiels ist Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd., oder? Kostenlos ohne Werbung? ! Ich spiele seit einer Woche, aber ich habe kein einziges Popup-Fenster gesehen. Nennt man das ein gewissenhaftes Unternehmen? So lecker! jjd! Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, es kann auf dem 5.0-System gespielt werden, sogar auf den Telefonen älterer Leute! Ich habe meiner Mutter bereits Amway gegeben, und jetzt ist sie sechsmal besser als ich im Schlag auf Schlag ... (Traurig)
Rase mit der Ente! Lasst uns bumm, bumm, bumm! 💥💥💥