In letzter Zeit war ich vom Druck meines Chefs überwältigt. Ich mache jeden Tag bis zehn Uhr Überstunden. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich einfach nur durch mein Telefon scrollen. Glücklicherweise habe ich „Red Dust“ entdeckt, das wie maßgeschneidert für Arbeiter wie mich ist, die sich entspannen, aber ihren Verstand nicht gebrauchen wollen!
Das Bild ist unglaublich schön und der Hintergrund der Kultivierung von Unsterblichen ist die Heilung allein durch das bloße Betrachten. Der Schlüssel liegt im rundenbasierten Kampf. Mit zwei Klicks können Sie automatisch auflegen. Die manuelle Steuerung kann nach Belieben automatisch umgeschaltet werden. Beim Angeln können Sie mit einem geheimen Klick weiterarbeiten. Es ist perfekt für ein heimliches Spiel in der Toilette/Speisekammer/Mittagspause.
Und dieses Spiel ist wirklich dumm! Die Sektenmission und der Vier-Meere-Friedensdämon können mit zwei Klicks abgeschlossen werden. Voice-Chat ist ebenfalls einfach. Wenn Sie zu faul zum Tippen sind, können Sie einfach schreien. Es gibt auch ein kostenloses Handelssystem. Geräte müssen nicht direkt als Ressourcen recycelt werden und es ist nicht nötig, wie bei anderen Spielen nach Materialien zu suchen.
Das Wichtigste ist! frei! Mit null Krypton können Sie Spaß haben! Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie geschlagen werden, wenn Sie nicht aufladen, kann dieses Spiel auch für normale Leute eine gute Erfahrung sein.
Das heutige Angelerlebnis: Empfohlen für jeden Wanderarbeiter, der vom Leben auf den Boden gedrückt wird. Lasst uns heimlich in der Welt der Kultivierung von Unsterblichen entspannen🚀