Gähn... Ich bin gerade wieder bis zum Morgengrauen wach geblieben, also werde ich einen Beitrag posten, solange mein Kopf noch verwirrt ist🤪
Ich habe kürzlich „Card Captor Fantasy“ gespielt. Um ehrlich zu sein, habe ich angefangen, es wegen des „japanischen Stils“ und der „Augenweide“ zu spielen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Aber keine Sorge, es eignet sich wirklich gut als Zeitvertreib vor dem Schlafengehen. Es ist nicht rasant und nicht zu hirnintensiv. Es ist genau das Gefühl, wenn man sich hinlegt, die Karten langsam umgedreht werden, die Hintergrundmusik leise ertönt und die ganze Welt still wird.
Besonders gut gefällt mir das Kartensammelsystem, das als „Erhaltung von Reichtum und Armut“ gilt. Wie auch immer, eine Person wie ich, die kein Geld ausgibt, kann langsam die Karten sammeln, die ich möchte, ohne Sie dazu zu zwingen, Geld auszugeben. Ich lag nachts auf dem Bett und blätterte in den Kartenillustrationen. Jedes Bild war so exquisit, dass ich allein beim Betrachten in Hypnose geriet. Die Handlung war nicht zu kompliziert und eignete sich daher zum Verdauen und Spielen mit geschlossenen Augen. Es war völlig mühelos.
Das einzige Problem ist... manchmal verspreche ich, nach Abschluss dieses Levels ins Bett zu gehen, aber unwissentlich schaffe ich ein weiteres Level und dann dämmert es 😭 Ich bin der Einzige, der am frühen Morgen im Forum postet. Dies ist wahrscheinlich das Schicksal von Nachtschwärmern.
Wenn Sie zu den Menschen gehören, die vor dem Schlafengehen etwas tun möchten, um den Kopf frei zu bekommen, und außerdem gerne Karten sammeln, können Sie dies ausprobieren. Aber lerne nicht von mir, du musst immer noch schlafen, wenn du solltest ... Ich werde jetzt meinen Schlaf nachholen, gute Nacht (oh nein, guten Morgen)🌙✨