Brüder, ich wurde in letzter Zeit wirklich von Überstunden gequält. Ich möchte jeden Tag einschlafen, wenn ich nach Hause komme. Die Spielebibliothek ist voll mit Spielen, die ich gekauft und nie gespielt habe. Ich habe nicht einmal die Kraft, den Computer einzuschalten ... Aber letztes Wochenende, als ich in der Hocke war, habe ich zufällig „One Piece: The Road to the Strongest“ heruntergeladen. Ich dachte, es wäre ein weiteres Kartenspiel, das mich verrückt macht, aber es stellt sich heraus, dass dieses Spiel ein sozialer Retter ist! 🎉
Dieses Spiel ist tatsächlich autorisiert. Sobald Ruffys klassische Hintergrundmusik zu spielen begann, brach ich sofort meine Wachsamkeit. Ye Qing ist zurück! Und es nimmt wirklich keine Zeit in Anspruch. Tägliche Aufgaben können in zehn Minuten erledigt werden. Du kannst Monster automatisch besiegen, wenn du auflegst. Sie können während der Mittagspause zwei Runden Dungeons absolvieren und erhalten nachts eine Belohnung für Ihren Weg zur Arbeit. Man muss es überhaupt nicht ansehen. Leute wie ich, die zu faul sind, überhaupt eine Mittagspause zu machen, können es problemlos spielen. 👌
Das Spannendste ist, dass das Spiel auch serverübergreifende Aktivitäten wie maritime Hegemonie und Peak Showdown bietet. Sie müssen nur ein paar Mal am Tag spielen. Sie müssen keinen Wecker stellen, um Ressourcen zu nutzen, wie Sie es bei anderen Spielen gewohnt sind. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, recht gut. Meine Prostitutionspartei hat auch die wichtigsten Mitglieder der Strohhüte versammelt. Wenn ich Ruffy und Nami Zoro beim Kampf zusehe, habe ich wirklich Lust, die Folge zu verfolgen. 🔥
Der einzige Nachteil könnte sein, dass das Telefon etwas mehr Speicher beansprucht? Mein 5.0-System läuft einwandfrei, aber ich weiß nicht, ob das ältere Modell einfriert. Ich empfehle es jedenfalls Büroangestellten wie mir, die keine Zeit zum Spielen haben und One Piece nicht loslassen können. Dieses Spiel ist nur ein Snack. Sie können auflegen, während Sie sich das klassische OP anhören. Es ist wirklich ein Stressabbau~🤙