Brüder, als Wanderarbeiter, der zwei Stunden am Tag pendelt und sich in der Mittagspause Zeit zum Spielen nimmt, habe ich endlich ein Handyspiel gefunden, mit dem ich mit meinen Kollegen angeln kann – „Imperial Legion Rome“! Dieses Spiel ist kostenlos und der Entwickler ist Suzhou Lezhi, das gleiche Unternehmen, das European War entwickelt hat. Die Qualität ist garantiert.
Lassen Sie mich Ihnen sagen, warum ich es empfehle. Dieses Spiel konzentriert sich auf historisches Strategie-Kriegsschach. Sie spielen die Rolle eines römischen Kommandanten und führen große Bosse wie Cäsar und Pompeius dazu, die Welt zu erobern. Das Beste daran ist, dass ein Kampf in etwa 10–15 Minuten abgeschlossen werden kann, was besonders für die Mittagspause geeignet ist – nachdem meine Kollegen und ich mit dem Essen zum Mitnehmen fertig waren, schalteten wir alle unsere Mobiltelefone ein, um einen Kampf zu starten, und während des Kampfes diskutierten wir: „Sollte Anthony diese Welle angreifen?“ und „Kann Spartacus dem widerstehen?“ Es fühlt sich an, als ob ich zurück wäre, als ich in meinem Studentenwohnheim online Alarmstufe Rot gespielt habe, nur dass es sich jetzt um eine Arbeiterversion handelt und ich sogar Geld für Mahlzeiten spare, haha.
Hier ist der entscheidende Punkt: Dieses Spiel ist dumm! Es gibt keine so ekelhafte Einstellung wie „Wer sich nicht anmeldet, fällt ins Hintertreffen“. Sie können im Einzelspielermodus spielen und Ihren Fortschritt auch offline speichern. Sie können bei der Arbeit heimlich ein Spiel spielen. Wenn Ihr Chef kommt, können Sie den Bildschirm aus- und wieder einschalten, um weiterzuspielen. Und es ist völlig kostenlos, ohne Krypton-Goldfallen. Es ist heutzutage ein gutes Gewissen.
Der einzige Nachteil ist, dass Sie beim ersten Spielen etwas verwirrt sein werden. Man muss den Konflikt zwischen den Waffen und den Einfluss des Geländes untersuchen. Allerdings bildeten mehrere Kollegen unserer Abteilung eine kleine Gruppe und kopierten gegenseitig die Hausaufgaben. In der Mittagspause unterhielten sie sich und beschwerten sich über Überstunden, was sich als tägliche Quelle des Glücks beim Angeln herausstellte 😂
Wenn Sie wie ich von den Überstunden erschöpft sind, sich aber in der Mittagspause nicht nur kurze Videos ansehen und etwas Nachdenkliches abspielen möchten, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren. Denken Sie daran, zuerst die römische Macht zu wählen und Gallien anzugreifen. Fragen Sie mich nicht warum, wenn Sie fragen, wird es eine Lektion voller Blut und Tränen sein😭
# Arbeiter-Angelspiel #Mittagspause-Handyspiel #EmpireLegionRome