图片
Brüder und Schwestern, ich, der Einzeljäger, bin hier, um für euch Minen zu räumen. Sie alle kennen die Vorzüge der Gaming-Branche heutzutage. Wenn Sie den App Store öffnen, finden Sie „Social Games“, die 999 NT$ kosten, den Bildschirm mit Pop-ups zum ersten Aufladen füllen und Sie zwingen, einer Gilde beizutreten, um gegen Bosse zu kämpfen. Alleine zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen. 😤
Aber heute möchte ich über „The Boss 2“ sprechen. Es handelt sich um ein reines, eigenständiges Handyspiel zum Kauf. Das Lademodell ist einfach „0“. Nach dem Download müssen Sie keinen Cent bezahlen. Die Rekrutierung der Ritter erfolgt strategisch und die Ausrüstung wird durch Missionen und Erkundungen beschafft. So sollte das Spiel sein!
Das Spiel ist im authentischen chinesischen Kampfkunststil gehalten, mit klaren Grafiken und nicht übertriebenen Spezialeffekten. Jede Sekte hat ihre eigenen einzigartigen Kampfkunstroutinen. Sie schlüpfen in die Rolle des Anführers, wählen zu Beginn eine Sekte (Shaolin, Wudang, Emei usw.) und reisen dann über die Karte, um Ritter aus allen Gesellschaftsschichten zu rekrutieren. Klassische Charaktere wie Zhang Wuji und Dongfang Invincible können für das Team rekrutiert werden. Der Kampf ist ein Kartenstrategiekampf. Positionierung, Fertigkeitsfreigabesequenz und Ritterbindungen erfordern alle den Einsatz von Köpfchen, nicht gedankenloses Stapeln von Werten. 💪
Was mich am meisten berührt, ist das Ritterentwicklungssystem. Es ist keine langweilige Aufgabe, immer wieder Karten zu ziehen und Durchbrüche zu erzielen. Stattdessen können Sie Ihre Gunst steigern, indem Sie Handlungsaufgaben erledigen, Geschenke machen und gegeneinander antreten, um exklusive Handlungsstränge und Fähigkeiten freizuschalten. Jeder Dialog ist mit einem Jianghu-Geschmack geschrieben. Der NPC wird sich daran erinnern, was Sie getan haben, und seine Einstellung aufgrund Ihrer Entscheidungen ändern. Diese Art der Immersion ist 10.000-mal stärker als einige Spiele, die behaupten, „Open World“ zu sein, aber tatsächlich voller Krypton-Goldpunkte sind. 🔥
Es gibt auch Mängel, wie die langsame Kampfgeschwindigkeit, keine Sprunganimationen und einige Balanceprobleme in einigen späteren Levels. Aber wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein aufrichtiges Werk des Entwicklers Beijing Tianma Spacetime handelt und es völlig kostenlos und ohne In-App-Käufe ist, toleriere ich diese kleinen Probleme. Schließlich ist dies im Vergleich zu einigen Kartenspiel-Handyspielen, die die Haut verändern, einfach ein Hauch frischer Luft. 🌊
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Spieler sind, der eigenständige Spiele wirklich liebt und es nicht hasst, wenn man Sie dazu drängt, Kontakte zu knüpfen und Geld zu verdienen, ist „Big Boss 2“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Nachdem Sie ein Level heruntergeladen und gespielt haben, werden Sie wissen, dass es heutzutage immer noch Leute gibt, die bereit sind, gewissenhafte eigenständige Handyspiele zu entwickeln. Wir müssen sie unterstützen und dürfen nicht zulassen, dass gute Spiele durch schlechte Währung verdrängt werden. 👊
PS: Es kann auf Android 4.0 und höher gespielt werden, die Konfigurationsanforderungen sind nicht hoch und alte Mobiltelefone laufen problemlos. Probieren Sie es einfach aus. Wenn es keinen Spaß macht, komm und töte mich! 😎