图片
Das Spiel „Legends of Heroes of the Sui and Tang Dynasties“ ist wirklich erstaunlich. Ich wurde von einem alten Mann darauf aufmerksam gemacht. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein sinnloses Webspiel, aber es hat wirklich Spaß gemacht, es zu spielen! 🔥
Das Gameplay ähnelt klassischem Kriegsschach, als würde man sich auf einem Gitter bewegen, aber es ist äußerst strategisch! Sie müssen das Gelände, die Einheitenbeschränkung und die allgemeine Fähigkeitsanpassung berücksichtigen. Du musst jeden Schritt gut berechnen, sonst wirst du von den Schergen geschlagen und du wirst GG. Darüber hinaus basiert die Handlung vollständig auf der Romantik der Sui- und Tang-Dynastien, wie Qin Qiong, der Pferde verkauft, Cheng Yaojins Dreiäxte und Wagangzhai, der sich für Gerechtigkeit versammelt, alles wird authentisch präsentiert und alte Fans sind begeistert! 🎉
Das Beste ist, dass es kostenlos ist, Brüder! Es macht Spaß, ohne Krypton zu spielen, aber Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie 999 für eine einzige Ladung bezahlen können. Ich habe jetzt das Niveau von Shan Xiongxin erreicht und stecke seit zwei Tagen fest. Bitte geben Sie mir eine Anleitung! 👀
Der Malstil dieses Spiels ist eine Art chinesischer Tuschestil, der sehr interessant ist, und auch die Hintergrundmusik ist spannend. Der Trommelschlag „dong dong dong“ während des Kampfes brachte mein Blut zum Kochen! Es ist nur so, dass dieses Spiel etwas unbeliebt ist und niemand um mich herum etwas über Amway weiß, was herzzerreißend ist! 😭
Kommen Sie also ins Forum und rufen Sie mich an. Jeder, der Strategie und Schach mag und sich für die Geschichte der Sui- und Tang-Dynastien interessiert, kann mitmachen! Jetzt kann ich mich über die neuesten Aktivitäten informieren, wenn ich mich der Falle anschließe. Ich bin sowieso yyds! 🥳