Schwestern und Brüder, ich komme! Kürzlich habe ich ein weiteres Schatzspiel entdeckt, es ist wirklich ein Juwel, ich muss es dir schenken😭😭
Es ist „Escape Room Series 7: Ancient Inca City“! Obwohl der Name etwas lang ist, macht es wirklich Spaß, es zu spielen! Ich habe es ursprünglich aus Langeweile blind heruntergeladen, aber sobald ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Kannst du es glauben, dass ich bis drei Uhr morgens so aufgeregt war?
Der Hintergrund des Spiels ist super spannend. Es erzählt die Geschichte des mysteriösen Mannes, der zuvor von Ihnen besiegt wurde und zurückkehrt. Trolle, Schlangen, Drachen und Bestien bilden eine Armee, um die Welt zu zerstören! Als Retter musst du steinerne Talismane sammeln, den Durchgang zu seinem Versteck finden und ihn erneut aufhalten. Ist das nicht ein klassischer Heldenrettungs-Plot, aber in Bezug auf das Gameplay ist das überhaupt kein Klischee!
Und das Beste: Es ist völlig kostenlos! Null Krypton-Party-Fanatiker mögen es! Der Entwickler Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. ist so gewissenhaft. Es gibt derzeit wirklich nicht viele gute kostenlose Prostitutionsspiele auf dem Markt. Wir müssen einen unterstützen!
Das Gameplay besteht aus Rätsellösen + Erkunden + Sammeln. Jede Szene ist super exquisit, einschließlich der Ruinen der alten Inkastadt, geheimnisvoller Höhlen, Monsterhöhlen ... voller Details! Darüber hinaus ist der Schwierigkeitsgrad der Rätsel moderat und nicht der Typ, der einen in den Wahnsinn treibt, aber er ist auch nicht sinnlos und erfordert einiges Nachdenken. Gestern war ich lange an einem Mechanismus hängengeblieben, und dann hatte ich plötzlich einen Geistesblitz und habe ihn gelöst. Dieses Gefühl war besser, als bei der Prüfung ein perfektes Ergebnis zu erzielen🤯
Die Handlung hat auch eine kleine Wendung. Während Sie es durchspielen, werden Sie feststellen, dass der Racheplan des mysteriösen Mannes tiefer geht, als Sie es sich vorgestellt haben. Es ist wirklich beängstigend, wenn man darüber nachdenkt! Beim Spielen hatte ich ein perfektes Gefühl des Eintauchens. Ich hatte das Gefühl, der Krieger zu sein, der die Welt gerettet hat, hahaha.
Der einzige Nachteil ist, dass es etwas unbeliebt ist und nicht viele Leute im Forum darüber diskutieren, aber glauben Sie mir, das ist definitiv ein Escape-Room-Spiel auf Yyds-Niveau! Freunde, die gerne Rätsel lösen und Risiken eingehen, beeilen Sie sich, das ist eine wirklich nette Warnung! ! ! 🎮🔥
Wenn Sie ähnliche Interessen haben, können Sie im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen und wir können gemeinsam Strategien austauschen oder uns gemeinsam über diese Betrugsrätsel beschweren! Ich werde heute Abend weiter hart arbeiten und mich bemühen, den Zoll so schnell wie möglich zu passieren! Auf Wiedersehen~👋