Ich habe dieses Forum geöffnet und gesehen, dass jemand über „One Piece: The Road to the Strong“ diskutiert hat. Ich klickte rein, warf einen Blick darauf und brach beim Mittagessen fast in Gelächter aus. 0 Lademodell? Kartenrundenbasiert? Serverübergreifende Konfrontation? Bruder, bist du sicher, dass das ein eigenständiges Handyspiel ist? 🤔 Ich dachte, dass ein „gewissenhafter Einzelspieler“, den ich als Einzelspieler-Jäger zu schätzen weiß, zumindest in der Lage sein sollte, offline zu spielen, dass es zumindest keine erzwungenen Online-Aktivitäten geben sollte und dass es mich zumindest nicht dazu bringen sollte, mit einem Haufen Krypton-Gold-Bosse auf der Bestenliste zu landen. Ich habe dieses Spiel schon einmal gespielt. Sobald ich eintrat, erhielt ich ein Geschenkpaket für die erste Einzahlung, verschiedene VIP-Erlebnisboni und ein schickes Kartenziehungssystem. Ich habe in zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen 648 gezogen. Wollen Sie mir sagen, dass die Gebühr 0 ist? Ich fürchte, Sie haben ein Missverständnis bezüglich der Zahl „0“.
Was das Gameplay angeht, ist das rundenbasierte Kartensystem selbst langweilig genug und man muss sich darauf verlassen, Karten zu ziehen, um eine Aufstellung zu bilden. Wenn du kein Geld verdienst, bist du ein Sandsack für die Reichen. Kämpfe um die Hegemonie auf See, Showdowns auf dem Höhepunkt und heroische Schlachten klingen spannend, oder? Tatsächlich zwingen sie Sie, jeden Tag online zu gehen und in der Arena zu spielen, um mit demjenigen zu konkurrieren, der das meiste Geld hat. Was erwarte ich von einem Einzelspieler-Spiel? Das Ziel ist die Freiheit, das Ziel ist das Eintauchen, nicht das Hin und Her mit Aufgaben. Dieses Spiel verfügt nicht einmal über einen eigenständigen Story-Modus. Es ist alles mit dem Internet verbunden. Es ist ein typisches Krypton-Gold-Handyspiel zum Kartenzeichnen. Es ist nur ein „echt autorisiertes“ Spiel, um die Gefühle der Menschen zu betrügen.
Als eigenständiger Jäger empfehle ich allen Pirates-Fans wärmstens: Wer die Klassiker noch einmal erleben möchte, spielt besser „One Piece Warriors 4“ oder „One Piece: Time Travel Poem“. Obwohl es teuer ist, handelt es sich um ein Buy-out-System und Sie können es regelmäßig spielen. Es gibt einige gewissenhafte Einzelspieler-Spiele in mobilen Spielen, wie zum Beispiel „Reborn Cells“, „Dead Cells“ in der Mobilversion, „Pascal's Contract“, „Impact“ usw., bei denen es sich alles um Buy-out-Systeme ohne In-App-Kauffallen handelt, und das Bildgefühl ist dieser Art von Pick-up-Karte unterlegen. Was „One Piece's Road to the Strong“ betrifft? Haha, es kann nicht einmal die Seiten einer eigenständigen Maschine berühren, daher ist es besser, Daten zu speichern. 😒