图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich Geldkarten und erzwungene soziale Interaktionen normalerweise hasse und mich ärgere, wenn ich sie sehe. Heutzutage gibt es immer weniger Handyspiele, die Menschen zum Entspannen und Spielen anregen können. Dabei dreht sich alles um verschiedene Geschenkpakete, Battle Passes und Ranglisten. Spiele zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen. Aber „Tom Cat Parkour“ ist einer der wenigen, bei denen ich mich sauber fühle.
Dieses Spiel ist im Wesentlichen traditioneller Parkour, ähnlich wie Temple Run, jedoch entspannter und stressfreier. Sie steuern Tom oder Angela, um die Goldräuber zu jagen, unterwegs Goldmünzen einzusammeln und Requisiten zu beschleunigen, und laufen weiter, um neue Szenen freizuschalten. Es gibt keine komplizierten Vorgänge, einfach nach links und rechts schieben, springen und rutschen, und es gibt keine Schwelle, um loszulegen.
Der Schlüssel ist, dass es nicht um Geld betrügt. Es gibt keine physischen Einschränkungen, es gibt keine Levels, für deren Bestehen Geld erforderlich ist, und es gibt keine Ranglisten, die Sie zum Aufladen zwingen. Alle gesparten Goldmünzen werden für den Bau Ihres eigenen Hauses verwendet. Sie können es ganz nach Ihren Wünschen einbauen, ganz für sich. Das Feedback zu dieser Art des „Bauens eines Traumhauses von Grund auf“ ist sehr praktisch. Je mehr Sie laufen, desto luxuriöser wird Ihr Zuhause, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie eine Menge Dekorationen erhalten, für deren Kauf Sie Geld ausgeben müssen.
Was die Musik angeht, ist der Hintergrundsound dieses Spiels recht leicht und eingängig, und Sie werden sich beim Laufen nicht langweilen. Verschiedene Szenen haben unterschiedliche Stile, wie Schnee, Wüste und Tunnel, und die Soundtracks ändern sich entsprechend. Dies in der Musiksektion zu posten wäre nicht völlig unangebracht 😂
Wenn Sie genug von den sogenannten Meisterwerken haben, die „kostenlos herunterladbar ab 648“ sind, und ein ruhiges, reines Handyspiel suchen, das Sie nicht dazu zwingt, Kontakte zu knüpfen, können Sie dies versuchen. Tom Parkour kann offline gespielt werden und eignet sich zum Herumlaufen, während man auf andere wartet oder pendelt. Keine In-App-Käufe oder Werbung? Ja, während ich jetzt spiele, kann es gelegentlich vorkommen, dass ich ein Popup-Fenster schließe, was überhaupt nicht obligatorisch ist.
Empfohlen für alle, die es hassen, Geld auszugeben und einfach nur Spiele spielen möchten. Laden Sie es einfach herunter, es ist sowieso kostenlos. Wenn es Ihnen also nicht gefällt, verlieren Sie nichts, wenn Sie es löschen.