图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Obwohl es sich bei diesem Produkt um ein Handyspiel handelt, ähnelt es eher einem eigenständigen Spiel als 90 % der heutigen Müll-Onlinespiele.
Welches der sogenannten „Massively Multiplayer Online“-Spiele zwingt dich heutzutage nicht dazu, einer Gilde beizutreten, jeden Tag deine tägliche Arbeit zu erledigen und Scheiße zu essen, wenn du kein Geld ausgibst? Jeder einzelne von ihnen fällt in den geldgierigen Kartenpool. Wenn Sie 648 erreichen, werden Sie nicht einmal einen Spritzer sehen und Sie müssen eine Glatze haben, um mit der großen Armee mithalten zu können. Bah! 😤
Aber dieses „No Regrets in China“ ist anders. Sie betreten und wählen direkt eine Ära, werden Monarch, bewirtschaften und kämpfen und entwickeln nationale Stärke. Es gibt keinen Zwang, Freunde hinzuzufügen, keine täglichen Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen, und keine Unterdrückung des VIP-Levels. Sie können spielen, wann immer Sie wollen, und aufhören, wann immer Sie wollen, genau im gleichen Rhythmus wie bei einem eigenständigen Spiel. 🎮
Sein Lademodus ist tatsächlich mit 0 markiert? Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, dass dieses Spiel ein Buy-out-Erlebnis ist. Es gibt höchstens einige In-App-Käufe, aber es wird nie zur Zahlung gezwungen. Sie können China vereinen und Hunderte von Enden erreichen, indem Sie sich auf Strategie und Betrieb verlassen. Ist das nicht 10.000-mal besser als diese Handyspiele, bei denen man Geld verlangt und Karten zieht?👏
Darüber hinaus wird die historische Recherche sehr sorgfältig durchgeführt. Von der Han-Dynastie bis zu den Drei Königreichen können alle Arten berühmter Minister und Generäle rekrutiert werden. Obwohl die Benutzeroberfläche und die Bedienung ein wenig an ein mobiles Spiel erinnern, basiert das Kernspiel auf einer eigenständigen Strategie – innere Angelegenheiten, Diplomatie und Krieg. Jeder Schritt erfordert den Einsatz Ihres Gehirns. Es ist nicht wie bei Online-Spielen, bei denen man einfach darauf zeigt und klickt und sich die Schadenszahlen ansieht, ohne darüber nachzudenken.
Denken Sie an die aktuellen Spiele unter dem Motto „Multiplayer Social“. Sind sie nicht nur dazu gedacht, Sie zu vergleichen und Geld zu verdienen? Mobile Spiele wie „No Regrets China“, bei denen man in aller Ruhe selbst Geschichte spielen kann, sind die wahren Schätze.
Wenn Sie darauf bestehen, dass es sich nicht um ein reines Einzelspiel handelt, stimme ich natürlich zu. Aber es gibt Einzelspielerspielern ein reines Land, in dem sie keine Kontakte knüpfen, sich keine Sorgen machen oder Geld ausgeben müssen. Aus diesem Grund empfehle ich allen Brüdern, die vom Krebs der Online-Spiele erkrankt sind, es einmal auszuprobieren.
Lassen Sie sich nicht vom Wort „Handyspiel“ abschrecken, dieses Spiel hat eine wirklich eigenständige Seele in sich. 😎