图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute möchte ich mit Ihnen über die Kategorie der sportlichen Wettkampfspiele für Mobilgeräte sprechen. Ehrlich gesagt ist es wirklich nicht einfach, diese Art von Spiel gut zu machen. Es muss nicht nur das Gefühl echten Sports wiederherstellen, sondern auch die Einschränkungen der Mobiltelefonbedienung berücksichtigen. Allerdings sind in den letzten Jahren viele hervorragende Werke entstanden. Heute werde ich eine Bestandsaufnahme einiger davon machen, die meiner Meinung nach einen Versuch wert sind. 🎮
Der erste muss als „Champion Tennis“ nominiert werden. Ich habe auf dieses Spiel geachtet, als es zum ersten Mal online kam, und war wirklich überrascht, als ich es gespielt habe. Die Grafiken sind unbeschreiblich exquisit, die Charaktermodellierung ist reich an Details und das wohlfahrtsorientierte Verkleidungssystem sorgt dafür, dass es außerhalb des Spiels viel mehr Spaß macht. Die Operation ist eine knallharte Operation. Sie müssen das Timing, die Position und die Drehung des Balls selbst beurteilen. Es ist ein Test der Vorhersage und Reaktion. Wenn Sie einen schönen ACE-Ball schlagen, verspüren Sie ein großes Erfolgserlebnis. Was mir am meisten gefällt, ist, dass die Bedienung wirklich gewissenhaft ist. Es gibt kein VIP-System, kein erzwungenes Krypton, und die Null-Yuan-Partei kann sich auch auf Technologie und Akkumulation verlassen, um bequem zu spielen. Wenn Sie Tennis mögen oder auf der Suche nach einem wirklich fairen Sportspiel sind, ist dieses Spiel einen Versuch wert. 🎾
Lassen Sie uns kurz auf einige andere Spiele eingehen: Das Handyspiel „Street Basketball“ verfügt über einen hohen Grad an klassischer IP-Wiederherstellung, ein hohes Tempo und eignet sich zum Spielen in fragmentierter Zeit. Die „Live Football“-Serie hat ein gutes Mobilgefühl und eine große Spielerbasis; „Badminton Master“ ist einfach und leicht zu bedienen, mit frischen Grafiken. Natürlich gibt es auch „Real Racing 3“, „Billiards Empire“ usw., jedes mit seinen eigenen Eigenschaften.
Spielen Sie normalerweise Wettkampfsport-Handyspiele? Oder haben Sie Empfehlungen für weniger beliebte Meisterwerke? Gerne können Sie im Kommentarbereich kommunizieren. Der Herausgeber wird jede Antwort sorgfältig lesen ~ 💬