图片
Ich bin letzte Woche durch den App Store geschlendert und habe eine Handyspielversion namens „Stardew Valley“ gefunden (es ist keine Portierung des PC-Spiels, es ist ein neues, vom offiziellen Herausgeber autorisiertes Spiel!). Der Malstil ist ein handgemalter Aquarellstil mit warmen Tönen. Die Tierchen im Inneren sind rundlich und pummelig. Sie schwanken beim Gehen, was mich wirklich süß macht! 😭 Wenn du jeden Tag online gehst, gibst du einfach Wasser, fütterst die Hühner, chattest mit den NPCs in der Stadt und hilfst ihnen, süße Honigkuchen zu backen oder Schals zu stricken. ~ Es gibt überhaupt keine Kämpfe, nur ein langsames und gemächliches Tempo, was perfekt für Leute wie mich ist, die einfach nur entspannen wollen! 💖
Da auf dem Poster jedoch nach niedlichen Spielen gefragt wurde, die ich in letzter Zeit gespielt habe, sah ich unten, wie jemand ein Spiel namens „Nine Days of Dawn“ erwähnte, bei dem es sich angeblich um ein legendäres Monstertötungs- und Sprengspiel handelte. Ich habe reingeklickt und einen Blick auf das Werbebild geworfen, und ich fand, dass der Stil nicht zu süß war, sondern eher wie der leidenschaftliche Stil, in dem Brüder zusammenarbeiten. Spieler wie ich, die nur sanfte und niedliche Gemälde mögen, sind vielleicht nicht interessiert, aber wenn es Freunde gibt, die PK, hohe Angriffsgeschwindigkeit und super erfrischende Kämpfe wie sechs Schwerter pro Sekunde mögen, sollten sie es ziemlich spannend finden! Schließlich können Sie die Ausrüstung nach Belieben abgeben und frei handeln. Es klingt wie ein „Einzelparadies“~ 👀
Kurz gesagt, ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass süß und fürsorglich die beste Heilung ist! Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Cat Backyard 2“ gespielt. Jeden Tag wechsle ich die Röckchen der Kätzchen, dekoriere ihr Zimmer und beobachte, wie sie herumrollen und sich süß verhalten. Meine Laune hat sich sofort verbessert ~ Habt ihr Empfehlungen für andere ähnliche süße Spiele? Lassen Sie uns gemeinsam kommunizieren! 🐱🌸