Lassen Sie uns zunächst über das Erlebnis eigenständiger Spiele sprechen. Sie geben beispielsweise 68 Yuan für den Kauf des „Dyson Sphere Project“ aus, bauen eine Fabrik von Grund auf, erforschen Technologie, bleiben lange wach, um die Produktionslinie zu optimieren, und verspüren jedes Mal ein Erfolgserlebnis, wenn Sie ein Designproblem lösen. Es gibt keine täglichen Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen, und keine Kampfkraft-Ranglisten, die Sie verunsichern. Das Spiel ist pures Erkunden und Schaffen. Und was ist mit „Hardcore Three Kingdoms“? Zehn aufeinanderfolgende Fünf-Sterne-Garantien? Wach auf, es gibt verschiedene Fragmente zur Erhöhung der Sterne, Ausrüstungsverbesserungen und Edelsteineinlagen. Jede Grube ist ein Hinweis zum Aufladen. Der sogenannte Freizeit-Leberschutz ermöglicht es Ihnen lediglich, Lebensmittel offline zu sammeln und dann online weiterhin mit verschiedenen roten Punkten konfrontiert zu werden, die Sie daran erinnern, dass es Zeit ist, Geld auszugeben.
Reden wir über soziale Unterschiede. In eigenständigen Spielen können Sie Taktiken mit den Tieba-Leuten besprechen, Spielstände teilen und sogar Ihre eigenen MODs schreiben. Der sogenannte „heißblütige Wettbewerb“ in Online-Spielen ist nur ein Schlachthaus, in dem Kryptonier Zahlenwerte verwenden, um sie zu vernichten. Als Zero-Charge-Spieler wurden Sie von einem mit Stars besetzten Boss in der Arena so weit geschlagen, dass Sie an Ihrem Leben zweifelten, und Sie wurden auch vom System dazu gedrängt, „von Millionen von Strategen empfohlen“ zu werden – diese „Strategen“ bitten wahrscheinlich nicht um Hilfe, oder?
Lassen Sie uns abschließend über diesen Entwickler sprechen, Guangzhou Xianba Online Games, dessen Name den Beigeschmack eines Webspiels hat. Werfen Sie einen Blick auf ihre bisherigen Werke, die alle durch Pickup-Karten ersetzt wurden. Bei dieser Art von Spiel handelt es sich im Wesentlichen um einen Glücksspielsimulator. Es nutzt sorgfältig entworfene Wahrscheinlichkeiten und „zehn kostenlose Spiele in Folge“, um Sie in die Falle zu locken, und wartet dann darauf, dass Sie die Oberhand gewinnen und mit dem Gewinnen beginnen.
Wer die Three Kingdoms wirklich erleben möchte, spielt besser „Three Kingdoms 14“ oder „Total War: Three Kingdoms“. Sogar das alte Spiel „The Legend of Cao Cao“ ist strategischer. Zumindest verlassen Sie sich bei diesen Spielen auf Ihr Gehirn und Ihre Geduld, nicht auf die Dicke Ihres Geldbeutels.
Wie dem auch sei, ich entscheide mich, weiterhin mein Einzelspielerspiel zu spielen, zumindest muss ich vom Hersteller nicht wie ein Lauch behandelt werden 🌾