Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe kürzlich beim Stöbern im Game Store ein superinteressantes Spiel namens „Brave Breakout Track“ entdeckt. Auch wenn der Name etwas intensiv klingt, ist das Spielen tatsächlich super heilsam! 🤭
Im Spiel sieht man mittelalterliche Ritter auf Greifen reiten und primitive Stammesangehörige auf Mammuts reiten, aber der Malstil ist süß und süß, mit runden kleinen Leuten, die beim Laufen hüpfen, so süß! Darüber hinaus ist der Hintergrund ein regenbogenfarbener Track, gepaart mit der flotten Hintergrundmusik hat sich die Stimmung der ganzen Person verbessert~
Das Gameplay ist ebenfalls sehr einfach. Steuern Sie einfach den Charakter, um auf der Strecke voranzustürmen und verschiedene glänzende Requisiten einzusammeln. Es ist besonders für Menschen mit Behinderungen wie mich geeignet ~ Es wird nicht so spannend sein wie manche Actionspiele. Wenn Sie müde sind, halten Sie inne und beobachten Sie, wie sich die Charaktere süß verhalten. Es ist wirklich heilsam💕
Und es ist völlig kostenlos! Es kann für 0 Yuan heruntergeladen werden und es gibt keine unordentlichen goldenen Knöpfe. Es ist zu freundlich für unsere Studentenparty ~ Spielen Sie ein paar Spiele, wenn Sie sich langweilen, und spüren Sie, dass sich die Müdigkeit des Tages in Niedlichkeit verwandelt hat ~ Empfohlen für alle zum Genießen! 😘