图片
Hallo Mitkiller, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute überbringe ich Ihnen eine großartige Neuigkeit: Eine neue Welle von Wohlfahrtsaktivitäten für die interoperable Version von Three Kingdoms Kill OL ist offiziell gestartet! 🎊
Diese Veranstaltung ist voller Aufrichtigkeit. Solange Sie sich während des Events im Spiel anmelden, können Sie direkt eine seltene allgemeine Schatztruhe erhalten! Nach dem Öffnen haben Sie die Chance, beliebte Militärgeneräle wie Zhang Chunhua und Zhong Hui zu erhalten. Darüber hinaus können Sie Hautfragmente und eine große Menge Silber freischalten, indem Sie sich kontinuierlich anmelden. Es ist einfach der Frühling der Prostitution! 🆓
Wie wir alle wissen, setzt die interoperable Version von Three Kingdoms OL das klassische Gameplay der Webversion fort, einschließlich Identitätsbüro, Nationalkrieg und glückliche Paare. Aber dieses Mal hat die mobile Version viele Optimierungen erfahren. Die Benutzeroberfläche ist einfacher, die Bedienung flüssiger und die Handhabung der Karten ist besonders reibungslos. Das Spielgefühl steht dem PC-Spiel auf jeden Fall in nichts nach. Sie können jederzeit ein Spiel auf Ihrem Mobiltelefon spielen und es in der Mittagspause, beim Pendeln oder vor dem Schlafengehen genießen! 📱
Zusätzlich zu den Login-Vorteilen wurde dieses Mal auch eine zeitlich begrenzte Event-Kopie „Schlacht von Guandu“ eröffnet. Nachdem Sie das Level abgeschlossen haben, können Sie exklusive limitierte Skins und General-Line-Pakete erhalten. Freunde, die gerne sammeln, dürfen es sich nicht entgehen lassen. Darüber hinaus wurden auch die täglichen Missionsbelohnungen verdoppelt. Durch tägliche Arbeit können Sie genug Gold sparen, um neue Generäle zu kaufen, was sehr kostengünstig ist! 💰
Der Herausgeber ist auch ein erfahrener Spieler von Three Kingdoms. Ich spiele es seit der Mittelschule. Diese interoperable Version hat wirklich die Freude zurückgebracht, einander mit meinen Mitbewohnern durch „Anti-Verräter und Verräter“ zu betrügen. Jetzt kann ich viele Neulinge online treffen. Alle sind sehr enthusiastisch und die Spielatmosphäre ist besonders fröhlich. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, einzusteigen! 🔥
Die Veranstaltungszeit ist begrenzt. Klicken Sie auf den Link unten, um sie herunterzuladen. Vergessen Sie nicht, die Generäle, die Sie erhalten haben, im Kommentarbereich zu posten, um zu sehen, wer der europäische Kaiser ist! 🍀
Ich wünsche allen ein glückliches Töten und passe als Lord auf, nicht von den Rebellen angegriffen zu werden, haha~ Wir sehen uns im Kommentarbereich! 😉