图片
Lassen Sie uns zunächst über die aktuellen „kostenlosen“ Handyspiele sprechen. Wenn Sie das Spiel betreten, können Sie 6 Yuan aufladen, um legendäre Waffen zu erhalten. Dann gibt es verschiedene Monatskarten, Wochenkarten und Kartenpools. Sie benötigen außerdem Krypton-Gold, um Materialien für Ausrüstungs-Upgrades zu kaufen. Ein Einzelspielerinhalt wird Ihnen in 100 Exemplaren verkauft. Das Spielen ist anstrengender als das Arbeiten. Das Ekelhafteste ist, dass man gezwungen wird, einer Gilde beizutreten, Ranglisten zu spielen und in der Welt zu chatten. Ich möchte beim Spielen Kontakte knüpfen? Bin ich krank?
Aber „I'll Go Down With This Knife“ ist völlig anders. Gehen Sie einfach rein und machen Sie es. Es gibt keine physischen Einschränkungen, keine VIP-Level und keine Schnittstelle zum Kartenzeichnen. Karten werden nach dem Zufallsprinzip generiert, Requisiten werden eingesammelt und Fertigkeiten werden nach dem Zufallsprinzip aktualisiert. Jedes Spiel ist eine neue Erfahrung. Das Synthesesystem ist recht interessant. Ein kleines Messer kann mit einem großen Messer kombiniert werden, und ein großes Messer kann mit einem Zaubermesser kombiniert werden. Es fühlt sich so cool an, den Bildschirm mit einem Schlag freizumachen😎
Es gibt Dutzende heldenhafter Charaktere wie Wukong, Qian Ren und verschiedene Parodie-Skins, aber sie können alle ohne Geld gespielt werden. Legendäre Ausrüstung wird auch von Monstern fallengelassen, mit zufälligen Attributen und abhängig von Ihrem Aussehen. Aber auch Nicht-Häuptlinge können durch Operation wahllos töten, denn der Kern ist die Schwertkampfmethode, nicht der numerische Wert.
Der entscheidende Punkt ist, dass dieses Spiel nur ein paar Dutzend Megabyte hat und die Werbung nicht über diese ekligen „Videos schauen und Belohnungen bekommen“-Routinen verfügt. Der Entwickler Shenzhen Chuanqu, ich weiß nicht, was er vorher gemacht hat, aber diese Welle ist wirklich Gewissensbisse. Der einzige Nachteil ist, dass die Benutzeroberfläche etwas grob ist, aber das macht nichts.
Ehrlich gesagt gilt es in der eigenständigen Spielebranche bereits als Erfolg, jemanden zu haben, der nicht verrückt danach ist. Diese Handyspiele, die jeden Tag „AAA-Meisterwerk“ und „Open World“ rufen, allesamt 648 Geschenkpakete, sind nicht so realistisch wie dieses Spiel. Wenn Sie den Nervenkitzel der Eins-gegen-Eins-Spielhallen von damals wiedererlangen möchten, können Sie dieses Ding ausprobieren. Es ist sowieso kostenlos, also kein Verlust. 😏
Ein letztes Wort: Der Widerstand gegen Kryptongold und Kartenziehen beginnt bei mir. Sie können Geld verdienen, wenn Sie möchten, aber behandeln Sie Spieler nicht wie Lauch. Ich werde dieses Spiel in die Luft jagen und argumentieren, wenn ich es nicht akzeptiere.