图片
Liebe Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute werde ich euch ein super stressabbauendes und heilendes Spiel namens „Finger Painting Galaxy“ vorstellen! 🎮✨
Lassen Sie uns kurz über dieses Spiel sprechen ~ Es ist ein kleines Click-to-Connect-Spiel und das Gameplay ist sehr schlicht: Sie müssen die Route sorgfältig beobachten, die Stromquelle und das Licht finden und sie mit einer Fingerbewegung verbinden, um den gesamten Sternenhimmel zu erleuchten ~ 🌟 Das Bild ist super verträumt und die Levels sind auch seltsam. Jedes Level ist einzigartig, genau wie das Öffnen einer Blindbox gibt es Überraschungen💡
Hier kommt der Punkt! Der Redakteur pflanzt dieses Mal nicht nur Gras für alle, sondern ist auch hier, um Benachrichtigungen zu Wohlfahrtsveranstaltungen zu versenden! 🎉
Von nun an startet „Finger Painting Galaxy“ ein monatliches Trophäensammelevent ~ Solange Sie in der begrenzten täglichen Zeit erfolgreich alle Lichter anzünden, erhalten Sie eine exklusive Trophäe🏆. Wenn Sie einen bestimmten Betrag sammeln, können Sie ihn gegen limitierte Skins und Avatar-Rahmen eintauschen! Die Aktivität dauert bis zum Monatsende und kann mit täglichem Zähneputzen abgeschlossen werden. Das Angeln bei der Arbeit oder die Entspannung vor dem Schlafengehen wird dadurch überhaupt nicht beeinträchtigt
Darüber hinaus ist das Spiel völlig kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es kann von der offiziellen Website von Yimei Technology auf Plattformen über 5.0 heruntergeladen werden. Ist es ein Supergewissen? 🎁
Der Herausgeber spielt es seit zwei Tagen heimlich und es macht wirklich süchtig, besonders wenn ich nachts das Licht ausschalte und beobachte, wie die Lichtpunkte auf dem Bildschirm nach und nach aufleuchten, verspüre ich das Gefühl, etwas erreicht zu haben~✨
Kommen Sie zum Abschnitt „Happy Paradise“, um Screenshots Ihres Spiels zu veröffentlichen, und der Herausgeber wird drei glückliche Freunde auslosen, die mysteriöse Geschenke verschenken! 🎊
Die Galaxie ist erleuchtet, nur du bist es ~ 😉