图片
In letzter Zeit sah ich immer wieder Werbung für „My Sword Diary“. Ich dachte ursprünglich, es sei ein scharfes Hühnchen mit neuer Haut und Krypton-Gold, aber ich ging hinein und spielte es und es war wirklich köstlich! 🤤
0,1 % Rabatt, können Sie das glauben? 6480 pro Tag? Bist du hier, um einen Gefallen zu erwidern? Früher, als ich diese Blödsinnsspiele gespielt habe, konnte ich 648 aufladen, ohne einen Tropfen Wasser zu sehen. Aber hier ist es besser, man kann einfach umsonst huren! Ich habe zwei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben. Ich habe alle Nine Tails of Azure Dragon und Shirasawa bekommen und er hat mich sogar als seinen Adoptivvater erkannt. Diese Blutwelle ist so gewinnbringend, Brüder! 🤣
Schauen Sie sich diese Planer an, die immer schreien: „Wenn Sie kein Kryptongeld verwenden, spielen Sie einfach mit dem Hammer“! Das nennt man Gewissen! Ich wurde zuvor von den von Yixinxun angebotenen „Hellpreis-Skins“ und „Kartengarantien“ getäuscht. Ich habe Tausende von Dollar berechnet und es war wie Geldverschwendung. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich wirklich das Gefühl, ausgenutzt worden zu sein🐶
Ganz zu schweigen davon, dass die Einstellung, in diesem Spiel als Heiliger vor Leuten aufzutreten (Becher füllen), zu lustig ist. Du kannst mit einer Gruppe von Monstern herumlaufen und Tassen auf ein neues Level füllen. Es bringt mich so zum Lachen, hahaha! Der Schlüssel liegt darin, Spaß zu haben, mit oder ohne Geld zu verlangen, yyds!
Ich habe es meinen Mitbewohnern gegeben und jetzt fliegen alle im Wohnheim mit Schwertern. Sogar der Berater kam und fragte, ob wir unsterblich geworden seien🌚
Möchten Sie die Freude der kostenlosen Prostitution spüren? Eile schnell! Wenn Sie dieses Dorf vermissen, werden Sie diesen Laden nicht haben! 👀