图片
Ich habe gerade das vierte Bild von „Zombie War“ abgespielt. Meine Hände zittern immer noch, aber ich fühle mich sehr wohl. Am frühen Morgen war es im Haus so still, dass nur noch das Geräusch der Tastatur und das gelegentliche Summen der Insekten vor dem Fenster zu hören waren. Das Brüllen der Zombies in den Kopfhörern ließ mich weniger einsam fühlen. Kennen Sie dieses Gefühl? Es ist offensichtlich ein Spiel, in dem es um den Kampf gegen Zombies geht, aber wenn man es spät in der Nacht spielt, hat man ein Gefühl der Heilung.
Um ehrlich zu sein, hat mich zunächst der Pixel-Art-Stil angezogen. Die Zombies kommen aus allen Richtungen. Sie fahren mit dem Bus durch Hindernisse, schlagen Lager am Straßenrand auf und versammeln Ihre Teamkollegen. Schlagen, werfen, schleichen, der Satz „Benutze dein Gehirn, lass es nicht gefressen werden“ im Spiel ist wirklich herzzerreißend. Ich bin mehrere Male gestorben, bevor mir klar wurde, dass es in diesem Spiel nicht um sinnlose Spiele geht, sondern darum, Routen zu planen, Ressourcen zuzuweisen und sogar herumzuschleichen, um die Zombiehorden zu verbrennen. Jedes Mal, wenn es mir gelingt, ein großes Stück zu verbrennen, kann ich nicht anders, als „Ja“ zu flüstern und dann auf die schlafende Katze neben mir zu schauen, aus Angst, sie aufzuwecken 😅
Was mich am meisten stört, ist, dieses Spiel spät in der Nacht zu spielen. Tagsüber bin ich so erschöpft von der Arbeit und erst am frühen Morgen, wenn die Welt zur Ruhe kommt, kann ich mich ganz den Spielen widmen. Es ist, als würde man sich eine geheime Basis gönnen und ein Freiheitskämpfer in der Pixelwelt sein. Sie verbrennen und töten einfach Zombies, ohne sich mit irgendjemandem auseinandersetzen zu müssen. Und es ist kostenlos! Es hat einen Schwellenwert von Null und kann mit Android 5.0 gespielt werden. Der Entwickler, Shenzhen Yixin Network Technology Co., Ltd., ist wirklich der Gott der Late-Night-Partys.
Empfohlen für diejenigen, die auch lange aufbleiben, insbesondere für Nachtschwärmer, die es langsamer mögen und jederzeit eintauchen können. Aber ich muss Sie warnen, ich habe drei Tage hintereinander bis zum Morgengrauen nicht geschlafen und muss morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen ... aber es lohnt sich! Zombies sind es wert, lange Nächte sind es wert 🌙
Okay, ich bin schlafen gegangen und habe gehofft, dass es in meinen Träumen keine Zombies gibt. Gute Nacht oder guten Morgen, es hängt davon ab, wann Sie diesen Beitrag gesehen haben 😴💤