Ich hatte gerade das letzte Spiel beendet und hätte fast geschrien, als ich eine schlechte Karte ausspielte, aber ich hatte Angst, meinen Mitbewohner von nebenan aufzuwecken, also unterdrückte ich mich einfach und ging wieder ins Bett, um laut zu lachen 😂
Es macht wirklich Spaß, dieses Spiel spät in der Nacht zu spielen, besonders wenn man alleine auf dem Sofa sitzt, es draußen ruhig ist, der Telefonbildschirm eingeschaltet ist und das Knallen von Balken besonders beruhigend ist. Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die ich zu diesem Zeitpunkt kennengelernt habe, allesamt echte Nachtschwärmer sind. Niemand redet, sie spielen nur schweigend Karten. Sie sind ziemlich gelassen, wenn es um Sieg oder Niederlage geht. Im Gegenteil, sie sind viel bequemer als diese verfluchten Spiele tagsüber.
Und es gibt wirklich viele Vorteile. Ich bin kein Mitglied der Krypton-Partei und habe gestern tatsächlich meine Telefonrechnung erhalten. Obwohl es nur fünf Yuan kostete, reichte es mir, mitten in der Nacht eine Tasse Milchtee zu bestellen. Hehe🍵
Der einzige Nachteil ist, dass man leicht süchtig wird. Ursprünglich wollte ich nur zwei Spiele spielen und dann schlafen, aber der „Letzte Spiel“-Zyklus kam unzählige Male vor ... Ich bin heute Abend wieder an diesem Punkt angelangt und werde morgen bei der Arbeit wahrscheinlich todschläfrig sein, aber beim nächsten Mal werde ich mutig sein! 🌙
Gibt es Schwestern, die auch spätabends gerne Sex haben? Lass uns im Kommentarbereich chatten~